Suchen Menü

es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe ein-

kehren würde
habe die halbe nacht net geschlafen, vor sorge um amelie. sie hat total seltsame geräusche gemacht und ab und zu mal gebellt. ja, richtig gebellt, ein heiseres bellen, kein richtiges husten. der oberkörper "brummt" auch net, wie ich es von meiner großen kenne, aber geheuer ist es mir net. ich hoffe es ist KEINE bronchitis oder gar lungenentzündung.
sie verschmäht auch das essen. fahre gleich um 8uhr los zum kinderarzt. ich hoffe das kann man daheim regeln, denn ich will net wieder in die kinderklinik!!! wir haben doch auch samstag taufe.
drückt uns mal die daumen.
lg, nicki
Bisherige Antworten

Re: es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe e

Huhu Nicki,
in 10 Minuten fährst du los. Vielleicht kannst du ja meinen Daumendrücker noch mitnehmen, damit es nix Schlimmes ist.
Ach möööööööööönsch - könnte schon mal leichter werden das Ganze - hm? Aber jetzt mach dir erst mal nicht all zu große Sorgen, vielleicht war sie ja nur ein bisschen verschleimt, das hört sich dann oftmals gleich sehr grausam an.
Hältst du uns auf dem Laufenden?
Alles Gute Euch.........
LG
SANDRA

Re: es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe ein-

Mönsch Nicki, bei Euch kommts ja wirklich dicke :o) Schick Dir mal nen Tröstknuddler und hoffe, dass die Kleine nix schlimmes hat!
LG Alexa

Re: es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe ein-

Hallo Nicki,
wünsch euch alles gute! Hoffe es ist nichts schlimmes....
Immer diese Sorgen machen, das zermürbt total.
Meine Daumen sind gedrückt!
GLG
Steffi

Daumen sind gedrückt!!

Ich drück auch die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen