Suchen Menü

es muss nur warm genug werden...

Hallo zusammen,
ich hab ja neulich geklagt, dass Angelina, wenn überhaupt, nur warme Getränke zu sich nimmt. Jetzt wo die Hitze kam, hab ich es dann einfach nochmal ausprobiert. Und was soll ich sagen, mein Kind trinkt. Und sogar alles was ihr angeboten wird, egal aus welcher Nuckelflasche nd sogar kalt (Zimmertemp.). Ich bin sowas von begeistert. Da schien sie wohl vorher nicht keinen Durst gehabt zu haben. Und jetzt bei der Hitze ist einfach Durst da und sie trinkt, und mit was für einen Zug.
Jetzt kann ich mir auch erklären, warum dass damals bei Sarah so gut geklappt hat. Sie ist ja im März 2003 geboren und als dann der heiße Sommer da war, wae sie ja auch schon alt genug für Tee, Schorle und Co.
danke fürs zulesen
wollte es einfach mal erzählen
einen schönen Tag
ANke
Bisherige Antworten

Re: es muss nur warm genug werden...

Hi Anke,
ist doch prima! Jaja, wir Mütter müssen uns manchmal mehr in Geduld üben ;-) wie ich das kenne *lach*!
Mir geht´s auch oft so mit Justus. Anfangs mochte er nix ausser Karotte im Brei. Habe alles mögliche andere probiert und ihn dann einige Wochen in Ruhe gelassen und ihm "seine" Karotte gegönnt. Da hab ich´s irgendwann noch mal mit Spinat und Kürbis versucht. Er war plötzlich ganz wild drauf ... .
Justus trinkt derzeit auch deutlich mehr zusätzlich als noch vor ein paar Wochen; da hat er zwischen den Mahlzeiten so gut wie gar nichts getrunken. Derzeit ist sein Durst Spätnachmittags und Abends am Größten. Da trinkt er hin und wieder einen ganzen kleinen Avent-Becher leer ;-)
LG und einen schönen Tag!
Anna

Re: es muss nur warm genug werden...

hallo anke,
na das ist doch prima. das ist wie mit wasser. wenn die mäuse wirklich durst haben, trinken sie das auch *grins*.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen