Suchen Menü

es ist irgendwie alles wie im traum...

ich weiß nicht wem ich es sonst sagen könnte außer euch. niemand weiß es bisher. nunja ich bin ja auch erst 4+4 ;-).
ich habe am 24. nov. die stillpille cerazette abgesetzt und mir gedacht, bis mein körper sich wieder einrenkt, braucht das bestimmt ewig und nun bin ich schwanger :-). es ist ehrlich wie in einem traum. mein kleiner ist noch nicht mal 13 monate alt und der große gerade mal vor 2 monaten 3 geworden :-).
ich freue mich wirklich riesig und kann es bisher niemandem mitteilen, doch ich habe doch sooooooooooo ein mitteilungsbedürfnis! den ersten termin habe ich nächsten montag und eigentlich wollten wir mit dem erzählen wenigstens bisdahin warten. aber ich bin so glücklich und möchte doch so gern alle welt dran teilhaben lassen :-) *breitgrins*
hach, ich freue mich auf die zeit mit euch und bin schon gespannt wie es hier wird!!
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & wunschbaby bei 4+4
Bisherige Antworten

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

Hallo,
die besten Glückwünsche und alles Gute wünsche ich Dir.
Bin jetzt auch mit dem 3. Kind schwanger, zwar nicht geplant, aber ich freue mich auch riesig.
GLG CarmenR 4+6

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

lieben dank carmen, und danke nochmal für die glückwünsche! dir natürlich auch alles liebe! ich hatte mich schon mal bei euch vorgestellt, aber irgendwie sitze ich auf glühenden kohlen und würde mir gerne ein schild umhängen auf dem steht: tim und nils bekommen ab oktober verstärkung ;-)
glg von oki

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

Hallo,
stimmt, so ein Gefühl habe ich im Moment auch. Ich überlege gerade, wie ich die Neuigkeit meiner Schwiegermutter beibringe, die am Samstag zu Besuch kommt. Im März bekommt sie von meiner Schwägerin das 9. Enkelkind, und unser Krümel wäre dann das 10. Ich glaub sie kippt aus den Latschen wenn sie das hört.
LG CarmenR

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

*hihi* lustig, die wird riesen augen machen! :-))
glg von oki

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

liebe oki,
ich kenne das! ich sitze auch schon auf heißen kohlen es eeeendlich allen zu sagen. nächstes we sagen wir es meiner mutter und meiner omi. das wochenende drauf meinem papa und seiner frau! unsere freunde lassen wir extra noch ein bischen im dunkeln tappen, weil alle schon sooo lange drauf warten, daß wir nach dem tod unseres sohnes ein baby bekommen.
vlg,
alice 5+3

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

es ist irre, gell?!?
freue mich mit dir und bin soooo gespannt auf meinen ersten us!!
deiner war ja heute richtig schön! :-)
glg von oki 4+4

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

Hallo,schön,dass du dich so freuen kannst...;O)hoffe auch deine Familie freut sich mit dir...
Ich bin auch nach einer FG nochmal ss geworden und erwarte hoffentlich mein drittes gesundes kind...leider kann ich meine freude hier nicht rausposaunen,da mir die familie schon mein zweites *madig*machte...aber wir lassen uns nicht unterkriegen...lg feechen mit Tom(7jahre)Felix(18Monate)einer FG im juni 04 und einer neuen mickyminnimaus im bauch;O)

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

ich finde es schade, dass deine familie sich nicht mit euch gefreut hat!!! :-(
unsere wird bestimmt erstmal ein wenig erschrocken gucken, aber ich denke sich ziemlich schnell, ziemlich doll freuen! :-)
hauptsache ist doch das ihr euch freut! :-)
denke immer positiv, dass ist genau das was ihr jetzt braucht! *drück*
glg von oki & tim *02.12.01 & nils & 08.01.04 & wunschbaby bei 4+4

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

Ja,finde das auch sehr schade:O(...
aber weißt,wir sagen halt einfach nix und dann werden sie es schon irgendwann merken;O)...lg feechen sich riesig freut und die kinder auch...und männe natürlich und meine freundin....außerdem seit ihr ja auch noch alle hier ;O)

Re: es ist irgendwie alles wie im traum...

Hallo oki,
oh wie gut ich das verstehen kann :o) Ich konnte mich nicht so beherrschen
*g* und habe es sofort erzählt - eben weil ich mich so freue und es nicht
aushalten könnte, es nur für mich zu behalten ;o) Bei Anni und Carl war ich
auch schon so aus dem Häuschen *gg*
Dann weiterhin alles Gute, frohes Hibbeln bis Montag und lG!
Meike 5+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen