Suchen Menü

es geht Roman schon wieder viel besser

Hallöchen,
die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war sehr grausig. Ich habe Roman dann doch noch das Anfallzäpfchen geben müssen und trotzdem war die Nacht einfach nur grausig. Wir waren dann Mittwoch bei der Kinderärztin und die hat ihn gründlich untersucht. Er hat dann wieder das Inhalliergerät bekommen und muß 3x tägl. inhallieren mit Sanasthmax+Atrovent, mittags nur mit Kochsalzlösung+Atrovent und abends dann wieder Sanasthmax+Atrovent. Es geht ihm jetzt wieder viel besser. Er ist fieberfrei und spielt auch wieder schön. Der Husten quält aber noch obwohl er jetzt endlich locker ist und auch der Schnupfen ist locker. Der Papa und ich, wir sind leider auch beide noch krank aber hauptsache Roman geht es wieder gut :-)
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: es geht Roman schon wieder viel besser

Huhu Phanta...das ist schön das es Roman besser geht...und auch ihr beide kommt wieder auffn damm....
wünsch euch nen schönen Tag..
LG Verena

Re: es geht Roman schon wieder viel besser

Ich freu mich, Phanta, dass es jetzt wieder aufwärts geht! So kleine, kranke Würmchen.....das tut mir immer selbst so weh, wenn sie leiden und ich nicht viel helfen kann.....
Liebe Grüße
Conny

Re: es geht Roman schon wieder viel besser

Phanta,
schoen zu hoeren, dass es ihm besser geht. Man leidet ja mit den Kleinen immer mit.
Euch noch ne gute Besserung.
Diana

Re: es geht Roman schon wieder viel besser

Hallo,Phanta..das ist schön,wenn es dem kleinen Kerl besser geht...Nun wünsch ich euch auch noch gute Besserung und trotzdem einen schönen Sonntag...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen