Suchen Menü

erstes Bauchphoto *gg*

Hi ihr Lieben!
Bin jetzt in der 8.SSW und habe heute mein erstes Bauchphoto gemacht.
Ich möchte jetzt jeden Montag ein Photo machen um zu sehen, wie und wann der Bauch zu wachsen beginnt.
Habe das bei meiner ersten Tochter auch gemacht, allerdings nur alle 4 Wochen.
Naja, der Bauch, der momentan zu sehen rührt zwar vom Übergewicht her, trotzdem finde ich es toll, es zu beobachten.
Macht jemand mit??
Lg Tini, 7+0
Bisherige Antworten

Re: erstes Bauchphoto *gg*

Hallo Tini!
Wie 7+0...? Ich dachte, Du bist 2 vor mir..?! :)
Mir gehts ausser der Fruchthöhle, die laut dem Expertenforum nicht so schön aussieht, gut! Was meinst Du dazu? Bild ist im Profil. Alle waren zufrieden...
Tja, zum Bauchbild. WEnn ich das jetzt mache, dann denkt jeder, ich bin schon im 5. Monat *lach*.
Aber mach trotzdem gerne mit.
LG Karin 6+1

Re: erstes Bauchphoto *gg*

Hi!
Ich nehme jetzt die Berechnung vom Arzt, der von meiner letzten Regel ausgeht, demnach bin ich 7+0. Wenn ich vom letzten Eisprung ausgehe, dann bin ich 6+3. Aber dauernd beide Berechnungen im Kopf zu haben find ich zu mühsam und ich rechne jetzt eben gleich wie mein FA.
Wegen dem Ultraschallbild, ich habe das von meiner Tochter bei 6+4 im Profil (2. Bild von unten), da war die Fruchthülle auch nicht ganz glatt und trotzdem habe ich jetzt eine entzückende gesunde Tochter!
Lg Tini 7+0 oder 6+3, egal, hauptsache schwanger *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen