Suchen Menü

erster Termin beim FA

Hallo, habe morgen meinen ersten Termin beim FA! Bin schon soo o nervös... Bis jetzt hatte ich ja nur positive Tests in der Hand und seit Montag keine Regel!! Aber morgen dann die Bestätigung ;-) Drückt mir bitte die Daumen!
An alle zweit Mamis hätte ich noch eine Frage... Wächst euer Bauch in der 2. SS auch schneller? Weiß nicht, mir kommt es so vor als hätte ich da unten schon einen kleinen Hügel ;-)
Lg Bine
Bisherige Antworten

Re: erster Termin beim FA

Hi Bine, da bekommst Du morgen bestimmt eine gute Nachricht, denn die Test sind sehr gut und zuverlässig. Meinte zumindest meine FÄ :-) Also, ich wünsche Dir auf alle Fälle ALLES GUTE für morgen! LG Dani 11+5

Re: erster Termin beim FA

Hallo,
stimmt, mir kommt es auch so vor, als ob mein Bauch diesmal schneller wächst. Vielleicht liegt das daran, dass er das schon kennt? Viel Glück beim FA!!!
Grüße
Yvette (6+1)

Daumen sind gedrückt für morgen ;-)

Re: erster Termin beim FA

Huhu,
meine Däumchen hast Du ;o)
GGLG alesa

Re: erster Termin beim FA

Huhu!
ja, den kleinen Hügel hab ich auch schon, und der war definitiv vorher nicht da ;-)
Bin auch schon aufgeregt.
wann hast du termin?
ich um 12.15 Uhr
Jessi

Re: erster Termin beim FA

Hi Bine!
Ich habe auch das Gefühl, dass da schon ein kleines Hügelchen wächst! *g* Beim ersten mal hat es so lange gedauert und man konnte es nicht erwarten,..., und jetzt könnte sich der Bauch ruhig noch ein bisschen Zeit lassen! ;-)
Meine Daumen hast Du für morgen!!!
LG Anna 5+4

Re: erster Termin beim FA

alles gute für morgen.
Ja mein Bauch ist in der zweiten SS schneller gewachsen aber zum Schluss war er genauso wie in der ersten SS.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+6

Auch meine Daumen sind gedrückt! :o) Alles Gute!

Re: erster Termin beim FA

Hallo,hoffe,alles ist gut....in meiner zweiten SS ist mein bauch rasant explodiert...man glaubte es kaum am ende,das ich,sonst immer sehr schlank gewesen,derartige ausmaße annehmen konnte*g*...glg feechen 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen