Suchen Menü

erster Fa-Besuch

Hallo ihr Lieben!
Heute war ich bei meiner Gyn zum ersten Termin und obwohl ich bisher total ruhig war, war ich heute Morgen super aufgeregt!
Das Herzchen schlägt, alles ist zeitgerecht entwickelt!
Wir freuen uns so!
Ich bin um zwei Tage "vordatiert" worden. Aber die sind so unwesentlich - hauptsache das Baby lebt :-))
Eigentlich hatte ich ja heute morgen einen Routinetermin, aber als wir zu viert in der Praxis aufschlugen, da wusste meine Ärztin direkt Bescheid ;-)
Lieben Gruß
Katrin, jetzt doch nicht 8+6, sondern 9+1 *wow*
Bisherige Antworten

Re: erster Fa-Besuch

Super Katrin
das alles in Ordnung ist.Und zwei tage weiter ist super,weil dann ist es nicht mehr solange bis zur 12.ssw ;-)
ggglg Ela erst 5+1ssw

Re: erster Fa-Besuch

liebe katrin,
schön, es freut mich, das alles in ordnung ist!
auch wenn es unwesentlich ist, aber freu dich - du bist schon ein bischen weiter*neid neid* :-)
vlg,
alice 5+0 (erst*seufz*)

Re: erster Fa-Besuch

Hallo Katrin,
schön, das freut mich sehr, dass alles gut ist. Genieß das schöne Gefühl und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sonja, heute mit schnapszahl 22+2

Re: erster Fa-Besuch

Hallo Katrin, das sind doch die Nachrichten, die man sich wünscht. Alles Gute weiterhin, Tini

Re: erster Fa-Besuch

Hallo,Katrin....schön!lg feechen sich freut

Re: erster Fa-Besuch

Hallo Katrin,
mensch super, das hört sich doch total klasse an. Drücke Dir die Daumen für eine weiterhin so toll verlaufende SS.
gglg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen