Suchen Menü

erster Einkauf fürs baby ;-)

Huhu!
wir waren heute morgen in der Stadt bummeln.Hab dann eine total süße
Spieluhr von sterntaler entdeckt (spielt la-le-Lu) und die hab ich
jetzt fürs Baby gekauft.(siehe Foto im Profil)
Sogar sascha fand sie total niedlich. (Männer sind für so was ja meist
eher schwer zu begeistern *lol*)
Die erste Anschaffung also fürs zweite Kind *g*
Ich will sie dem Baby jetzt öfter vorspielen. Bei Philipp haben wir
das nicht gemacht. Haben erst hinter ne Spieluhr gekauft, und die
konnte er als Baby nie leiden.
Vielleicht wird das ja diesmal anders, und das baby mag die Spieluhr
später, weil es die Melodie schon kennt!? *hoff*
Grüssle
Jessi 13.SSW
Bisherige Antworten

Re: erster Einkauf fürs baby ;-)

Huhu,ja ,die ist süß..ich hab gestern auch eine von sterntaler gekauft,da die auf 9,90 runtergesetzt waren und das püppchen hatte so ein lausbubiges süßes gesicht..so stell ich mir meinen bauchjungen vor*g* und daher nahm ich sie mit...ich hatte bei Tom und Felix die Katzensigikiduhr mit Lalelu...aber da ich sie jeden abend auf dem bauch legte bei beiden kindern und die danach noch jahrelang gedudelt hat,sollte es gezz auch mal was anderes sein*lach*und einen süßen Minibody hab ich auch gekauft zum seitlich knöpfen mit nem Prinzen drauf*lol*...glg feechen,19.te SSW

Re: erster Einkauf fürs baby ;-)

Hi Jessi,
oohhhh, eine total süße Spieluhr hast Du da gekauft. Ich suche gerade eine Spieluhr mit einer Melodie, die ich noch nicht habe. "Schlaf Kindlein Schlaf" und "La-Le-Lu" habe ich schon für unseren Nicholas und ich möchte dem neuen Baby eine Spieluhr mit einer neuen Melodie kaufen. Gar nicht so leicht:-(...Ich suche eine Melodie wie z.Bsp. "Somewhere over the Rainbow"..Bei uns in München ist dieses Wochenende eine Babymesse (alles zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Babies, Kleinkinder und sogar Umstandsmode), da gehen wir Morgen hin, vielleicht habe ich da mehr Glück....GLG Taty u.Krümel 18+3

@taty

Huhu!
in nem anderen forum hat mir eine geschrieben, sie hätte ne spieluhr, die "somewhere..." spielt. hab sie gleich mal für dich gefragt, wo sie die her hat.
sie sagte, sie habe sie bei "Höffner" (was und wo immer das auch ist *achselzuck*) und die marke wäre "Fehn" (kenn ich auch nicht)
weiss nicht, ob dir das jetzt weiter hilft!?
Grüssle
Jessi

Re: @taty

Hi Jessi,
DANKE für die Info und das Du in dem anderen Forum für mich mal nachgefragt hast:-)) Leider hatte ich auf der Babymesse kein Glück, es war sowieso nicht sehr toll gewesen. Es waren zwar viele Verkaufsstände dort aber alles "Luxusmarken" und sehr teuer. Bin also mit leeren Händen wieder nach Hause gegangen. Ich werde einfach mal "Googeln" und vielleicht finde ich über "Höffner" etwas heraus. GGLG Taty u.Krümel 18+6

Re: erster Einkauf fürs baby ;-)

huhu.......
sieht ja richtig süß aus......ich habe am do. mir auch eine spieluhr(mond) gekauft auch von sterntaler und spielt auch la-le-lu.....
lg marion 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen