Suchen Menü

erste Postkarte für Sarah

Hallo,
und zum Abschluss noch kurz was lustiges: Sarah haben in unserem "Probeurlaub" die Möven total gut gefallen, sie hat dann manchmal schon "MÖV" gesagt, wenn sie eine gesehen hat. Als wir danach bei meinen Eltern zu Besuch waren, hat sie deren Wellensittich angeschaut und auch "MÖV" gesagt - sie war dann ganz verwundert, wieso wir alle lachen ;-)
Im Moment sind meine Eltern auf Urlaub und gestern kam doch glatt eine Postkarte mit einer Möve drauf, adressiert an "Frl. Sarah Lienbacher". Text: "MÖV, MÖV!!! Bussi (an alle) Oma und Opa". Das finde ich aber lieb, dass sie wenigstens an uns auch Bussis schicken, wir haben nämlich keine Karte bekommen *ggg*
Naja, so sind sie die Grosseltern (mein Papa hat sogar Fotos von ihr mitgenommen, weil er sie doch jetzt 2 Wochen nicht sieht...).
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: erste Postkarte für Sarah

hallo claudia,
ich antworte mal für deine 3 postings.
die karte ist echt süß von deinen eltern.
das deine kleine nd hat tut mir sehr leid. ich hoffe, es vergeht wirklich von allein!
und fotos von dir mit kind läuft unter portrait und ist nicht so teuer wie deine ss bildeer. die preise sind aber natürlich trotzdem unterschiedlich von fotograf zu fotograf.
lg koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen