Suchen Menü

erste Mal 7Stunden 15min SCHLAF.......

......und 9Stunden ohne Muttermilch.
Um 19UHr hatte Findus zum letzten Mal getrunken und gegen 19:45 hat er das 1.mal mit Mama in der großen Badewanne gebadet. 20:15 lag er in der Wiege und um 20:45 ist er eingeschlafen. Zwischen durch immermal gestreckt - gerekelt - gepupst................ aber bis um 4Uhr hat er geschlafen. SUPI
las es am Baden oder ist es ein Anfang. ich lasse mich überraschen.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: erste Mal 7Stunden 15min SCHLAF.......

hi annette!
jau, so macht es jaron EIGENTLICH auch...aber die letzten nächte doch öfter mal nicht *nerv*. aber pssst, wir dürfen hier ja nicht prahlen, wie lange unsere mäuse schlafen bzw jammern, wenns sie es plötzlich nicht mehr tun....
am abend baden wäre auch mal ne maßnahme....vielleicht ist DAS die lösung für dauerruhige nächte...(jaron hat auch wie wild gepupst und vorhin kam sie dann - die riesenladung der letzten tage *lach*)
lg, dorit

Re: erste Mal 7Stunden 15min SCHLAF.......

Hallo,
na das ist ja super, freut mich für euch. So kann man doch endlich ein bisschen besser schlafen, wenn nicht gleich wieder die kleinen kommen.
Marc schläft auch schon seine 8 Std. durch.
Lg Alexa

Re: erste Mal 7Stunden 15min SCHLAF.......

huhu annette,
cool :o) das ist ja wie urlaub ;o) ja, das baden macht wirklich schön müde,
meinen jedenfalls auch *g* gestern morgen habe ich ihn gebadet und
anschließend eine halbe stunde lang massiert, danach hat er auch geschlafen bis
zum späten nachmittag. vielleicht sollte ich das künftig mal abends machen?
lg, la traviata

Re: erste Mal 7Stunden 15min SCHLAF.......

na, dsa ist ja luxus halbe Stunde massieren, hätte ich auch gerne. das mache ich bei Findus viel zu selten, fast gar nicht, das ist echt schade. aber die Zeit fehlt.
aber wir baden ihn ja immer mal und sonst war es noch nie so.
lg annette

Re: erste Mal 7Stunden 15min SCHLAF.......

Hallo Annette.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es so bleibt.
Ich geniese es nun schon seit ca. 2 Monaten nachts durchzuschlafen. Marcel geht ca. 20:00Uhr ins Bett bis morgens 5:00-6:00Uhr.
Ich erinnere mich noch an die erste "Durchschlafnacht"-es war super. Und ich war früh ein "neugeborener Mensch".
LG Annett

Re: erste Mal 7Stunden 15min SCHLAF.......

hallo Annett, das hört sich bei dir ja super an. ich bin gespannt. heute glaube ich nicht dran, denn er hat heute alle 2Stunden getrunken und auch länger/mehr als sonst.
so wie man das halt beurteilen kann beim Stillen
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen