Suchen Menü

erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

oekotest.de/cgi/nm/nm.cgi?doc=akt-230306-babymatratzen
LG Tina,nur Kokos hat;O)
Bisherige Antworten

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

Na,das übliche noch davorsetzen*g*...LG Tina

Danke - wie wir bereits vermutet hatten...

...mit gesundem Menschenverstand konnte an dem test nicht viel wares dran sein.
LG
Diana

Re: Danke - wie wir bereits vermutet hatten...

Hallo,Diana....das ist wahr und trotzdem geht diese *Ente*noch rum und verunsichert viele...leider:O(...LG Tina,wohl noch eine Matratze braucht*g*...

und Matratze nun richtig schreib*schäm*..LG --->

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

Danke, Feechen.
Unglaublich, oder? Heutzutage kriegt man eine gute Bewertung für Alles und auch Wissenschaftler sind bestechlich.
Gruss inula

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

Hallo,ohja,ich glaube auch,dass wegen Geld die Menschheit irgendwann in den Ruin stürzt...*schrecklichfindet*...LG Tina

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

Hallo Tina, schon gestern habe ich mein Glück versucht. ich bekomme die Seite nicht auf - steht. Dokument konnte nicht geöffnet werden, bin aber schon auf der Oekotest seite.
komisch
hätte mich auch interessiert
lg annette

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

Hi,annette...hast du denn das übliche davor getippt?LG Tina,dir das sonst per Mail schicken kannn....

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

hallo Tina,
so, habe noch mal geguckt. UND!?!?!?
das übliche davor klar habe ich gemacht und das übliche dahinter auch, aber das brauchte man gar nicht, ich habe es nun weggelassen und es ging.
danke
annette

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

hast du eigentlich meine Email mit den Bildern bekommen?
gruß annette

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

Ja,hab ich..ich beantworte Emails ,wenn ich es schaffe*g*...meist bleib ich hier hängen*g*...aber ich antworte immer,wenn auch mal später...nicht böse sein...das bild ist schön und ich finde,ihr seht trotz allem glücklich aus!!!LG Tina,dir auch ein neues Bild schickt,aber noch warten muss,bis männe das auf den Pc geladen hat...;O)

Re: erinnert ihr euch noch an den Ökomatrazenskandal?

Hallo Tina, das kann ich verstehen mit den Mails. manchmal sind es ja zu viele und auf allen Hochzeiten zu tanzen ist ja auch schwer.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen