Suchen Menü

erfreulicher FA Bericht :-))))))))))))

so da bin ich wieder von der heutigen VU. Habe zwei Stunden warten müssen, aber die 2 Stunden haben sich gelohnt. CTG war völlig ok gab 10P. Urin o.B., Blutdruck mit 120/70 auch ok. Gewicht + 6 Kilo, na ja weniger wie bei Phillip ist aber net schlimm. So dann kam ich dann nach den 2 Stunden Warterei endlich dran. Der Doc kontrollierte den MUMU, ich hätte schwören können das sich da noch nicht getan hat, aber was soll ich sagen der MUMU ist 3cm!!!! offen :] *freuwieblöd*
Ich habe erst einmal keinen neuen Termin mehr bei ihm bekommen, denn ich habe morgen einen Termin im KH und vielleicht behalten die mich mit diesem Befund gleich da und es wird eingeitet.
Und wenn die mich erst in einer Woche wieder sehen wollen, davon geht mein FA aber net aus, dann soll ich am Freitag wieder zu ihm kommen und er kontrolliert mich dann alle zwei Tage. ?(
Was meint ihr, was sagen die mir morgen im KH???
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+4
Bisherige Antworten

Re: erfreulicher FA Bericht :-))))))))))))

OH,du glückliche*g*..muss ja nicht jedes baby so ein Trara machen wie meins*grummel*...mumu zwar weich und so weiter,aber halt zu...aber ich kenn das von allen SS....dann drück ich dir mal die daumen...man sagt doch pro stunde 1cm mumu auf...hast du denn nun wehen?Oder alles in allem noch wehenloser befund?glg feechen morgen 40.ste SSW....

@feechen

na ja Wehen habe ich schon, aber halt schmerzlose ich würde sagen die Übungswehen sind das, als was anderes würde ich das nicht interpretieren. Ich drücke dir auch die Daumen das sich dein kleiner Fratz mal in richtung ausgang bewegt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+4

Re: @feechen

Danke dir...also meine tun schon weh...eben auch...aber nur,wenn die auch bleiben,muss ich los...mal sehen,geht ja schon ein paar tage so...lach...vielleicht haben wir ja beide morgen ET...lol...alles gute von Tina,die gezz ne weile auf den balkon geht und frische luft zum atmen schnuppert...

Re: erfreulicher FA Bericht :-))))))))))))

Hallo Kirsten, meine Schwester hatte bereits vier Wochen vor ET den MuMu 2,5 cm offen. Die Ärzte sagten zu ihr, es könne sofort losgehen, manche Frauen würden aber mit dem Befund noch über den ET gehen...
Sie hat dann sogar noch zwei wochen weiter gearbeitet und 12 Tage vor ET einen geplanten Kaiserschnitt bekommen.
so genau kann wohl keiner sagen, wann es wirklich los geht. Ich wünsche Dir natürlich alles Gute vor allem eine schnelle Geburt.
GLG Sandra Et-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen