Suchen Menü

erfolgreiche Einkaufstour

Guten Morgen,
wollte nur kurz einen Bericht über unsere gestrige Einkaufstour abgeben. Trau mich fast nicht, es zu sagen: haben EUR 1.000,-- ausgegeben, dabei haben wir noch keine Babyschale und kein Bett...
KiWa haben wir jetzt einen Hartan mit Softtragetasche gekauft. Ich wollte mich zwar nur erkundigen und dann nach einem gebrauchten umsehen, aber mein Mann hat mich dann überredet, einen neuen zu kaufen. Ich will jetzt lieber gar nicht nachrechnen, was wir gespart hätten, wenn ich mich nicht so leicht überreden hätte lassen, aber es war so heiss und ich war total k.o., da ist mein Wille immer so geschwächt ;-)
Beim Rest hab ich mich an Eure Ratschläge gehalten: Stillkissen von Theraline (das geb ich nie wieder her, gestern haben wir es als Kopfstütze zum Fernsehen genommen und beim Schlafen ist es auch total super), Schlafsack Mäxchen von Alvi,...
In dem Geschäft gabs die Möglichkeit eines Babytisches, das find ich echt super: Man setzt alles, was man will, auf eine Liste, das wird dann dort aufgebaut und jeder, der was schenken will, kann von dort was aussuchen. Am Schluss bekommen wir über 10 % von dem Gesamtwert einen Gutschein. Ausserdem bekommt man auf diese Weise nicht 10 Spieluhren und 85 Strampler geschenkt ;-)
Schönen Sonntag
maat-ka-re + Sarah inside
Bisherige Antworten

Re: erfolgreiche Einkaufstour

Hallo,
das ist doch toll ;-)
1000? ist zwar schon heftig aber dafür habt ihr auch was tolles *grins*. Vor allem find ichs super, dass Dein Mann Dich überreden mußte. Meiner wäre grade von der anderen Sorte gewesen ;-)
Und so ein Tisch ist echt super. Wir haben bei Alina tatsächlich 8 Spieluhren! u. unmengen Strampler in falschen Größen bekommen! Wir haben Sommersachen bekommen, die im dicksten Winter gepaßt hätten ;-(
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen