Suchen Menü

er schläft nur mit kopfkissen

juhu....
wenn wir luc zum einschlafen bringen wollen klappt das nr wenn er mit einem dicken kopfkissen zugedeckt ist. schlafsack udn dünne decke - gebrüll.
schlafanzug und kissen-prima! nun mach ich mir nen bissel gedanken wegen kindstod, weil doch überall steht schlafsack und kein kissen.
aber ihm gehts besser dadurch, sodas das der hauptgrund war warum er das kissen haben darf.
was würdet ihr tun--- kissen lassen?
lg leni mit luc 4 wo
Bisherige Antworten

Re: er schläft nur mit kopfkissen

Hallo,
Kim-Lea schläft auch unter einem Kissen. Aber dann ohne Schlafsack, sondern mit Babydecke eingewickelt. Die Kleine hat Schwierigkeiten mit dem temperaturhalten und es ist ihr sonst einfach zu kalt. Sie meckert dann nur und weint. Zwischendurch gebe ich ihr sogar noch zusätzlich ein Kirschkernkissen lauwarm auf den Bauch. Ich halte mich an alle anderen Ratschläge. Ich schaue dann halt im Nacken nach ob sie zu warm wird, dann kann ich sie immer noch lockerer zudecken. Meine Maus ist schließlich 3 Wochen zu früh, a müssen die einige Sachen noch lernen. Kea-Marie hat übrigens immer unter dem Kissen geschlafen. Ab sechs Monaten dann sogar mit Schlafsack. Ich mag es auch gerne kuschelig warm, sogar im Sommer brauche ich Decke.
Verlaß dich auf dein Gefühl, der Kleine soll sich doch wohlfühlen....
Gruß Diana

Re: er schläft nur mit kopfkissen

hallo leni, ich würde es eben immer wieder probieren, mit dem Schlafsack. Meine Nichte/Patenkind wollte das zuerst auch nicht, hat sich dann aber dran gewöhnt.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen