Suchen Menü

er hat sich gedreht

Hallo,
auch wenn es neben den schlechten Nachrichten hier kaum auffällt, wollte ich doch kurz vermelden das sich CHristopher gerade schon 3 mal gedreht hat.
bin ganz stolz
Lg Koro mit Chritopher heute 5 Monate und 4 Tage
Bisherige Antworten

*g* sie hat sich auch gedreht !!!

Hi Koro,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Drehwurm *freu*!!! Hanna hat sich heute auch das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht (2x). Andersrum macht sie das ja schon lange *auchstolzbin* :-)
LG, Petra mit Hanna 5 Monate 6 Tage :-)

Re: er hat sich gedreht

huhu koro,
hey super und herzlichen glückwunsch an die drehmaus!
vlg, nicki

Re: er hat sich gedreht

Hi,Koro....dein baby also auch*g*...meiner heut auch mal endlich gekullert...und er ist 6einhalb Monate...;O)sie werden MOBIL....aaaaaaaaaaachtung*g*....LG Tina

Re: er hat sich gedreht

Glückwunsch Nicky!
Meiner dreht sich aber erst nur in eine Richtung,aber sie werden "erwachsen" ;-)
lg koro

Re: er hat sich gedreht

Na,so hat Nicky ja auch mal angefangen*ggg*....LG Tina,deren Großer schon 9 wird....ohjeeeeeeeeeeeeeeee....snief*

Re: er hat sich gedreht

schön.....klasse zum drehwurm*gg*
das wird noch besser
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05

nachtrag

glückwunsch zum Drehwurm meinte ich *hihi*
vergesslich
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05

Re: er hat sich gedreht

Hallo Koro,
gerade wegen der vielen schlechten Nachrichten liest sich so etwas schönes doch besonders gut!!
LG Natascha

Re: er hat sich gedreht

Hallo,
du darfst auch stolz sein. Mein Dicker dreht sich nämlich noch nicht und er war doch älter als Christopher, ne?
LG, Phanta+Roman

Re: er hat sich gedreht

hallo phanta,
aber nicht viel, ich glaube ne woche oder so ist deiner älter. meiner ist am 26.10 geboren und deeiner nochmal?
lg koro

meiner am 23. Oktober :-)

Re: er hat sich gedreht

Hallo Koro,
super! Da könnte man nur zuschauen, was? Ja das ist so schön, wenn die Kleinen immer was dazulernen u.so süß. Schwärm! Luke wandert nun ja schon durchs Zimmer mit Schieben, Popo hoch, Drehen- Krabbeldecke brauch ich da wohl nicht mehr lange! Das wird nun bestimmt Christophers Lieblingsbeschäftigung werden, Luke kann jedenfalls nicht genug davon bekommen. Viel Spass noch u.LG Cori

Re: er hat sich gedreht

Hallo koro,
man, das ist ja schön. Freut mich für Euch. Dann fängt für Euch ja auch die stressig-schöne Zeit an *gg*.
Ich hoffe ja auch jeden Tag, daß ich ins Zimmer komme und mein Sohn liegt auf dem Bauch, seine Lieblingsposition ist nämlich der Rücken. Das einzige, was er seit WOchen macht, er dreht sich auf dem Rücken um seine eigene Achse. Habe ihn schon in so manch "ulkiger" Position in seinem Bett wiedergefunden.
LG Simone

Re: er hat sich gedreht

hey super - nun wirds lebhaft - bald dreht er sich auch zurück und dann kann er rollen :-).
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen