Suchen Menü

er hat es doch nun geschafft unser Findus......

hallo ihr Lieben, wegen Findus war ich ja schon mal im Krankenhaus, es wurde immer bemängelt, das er seine Hände nicht in den Mund nimmt und dran lutscht. seid ein paar Tagen macht er es. Also, er kann es doch, braucht halt nur etwas länger als vielleicht andere Kids. -diese blöden Ärzte.
Aber noch was ganz anderes,
er hat ja nie so wirklich toll geschlafen, 2-3 mal hat er mal 7stunden geschafft aber sonst eher 4-5 wenn ich Glück hatte, jetzt, also letzte Nacht hat er von 21:15 bis 6:45 geschlafen. Da war ich aber erstaunt. mal sehen ob es nur eine Eintagsfliege war.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: er hat es doch nun geschafft unser Findus......

Hallo,
das dein Kleiner die Finger nicht in den Mund nahm, find ich fast unbedenklich, Max hat dies auch nie gemacht, erst jetzt mit knapp zwei Jahren macht er das jetzt.
Lg Alexa

Re: er hat es doch nun geschafft unser Findus......

hallo Alexa, ich fande es auch nicht so schlimm, aber im Krankenhaus haben sie ein halbes Drama draus gemacht, das er sie noch nicht im Mund hatte und auch nicht auf seinen Bauch miteinander gespielt hat.
deswegen bin ich einfach glücklich das er es macht, ich wußte es eh immer, das es nicht so schlimm ist, aber diese Ärzte...............
lg annette

Re: er hat es doch nun geschafft unser Findus......

HI Annette,
das sind doch super Neuigkeiten! Schön das er so lange geschlafen hat, da gehts Dir sicher auch grad wesentlich besser, oder? Luca schäft ja von abends 20:30 oder 21:00 bis morgens 7 oder 8, ich finde das sehr angenehm! ;-)
LG
Moni

Re: er hat es doch nun geschafft unser Findus......

hallo Moni, das hört sich wirklich gut an. bin gespannt wie es bei Findus weiterläuft.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen