Suchen Menü

er beißt

Hallo,
Christopher ist jetzt 7 Monate alt und hat unten 2 Zähne. Seit neuesten beißt er wenn er auf dem Arm ist. Ich glauben icht um einen weh zu tun, sonder nfür ihn ist es SPiel. Er versucht damit wohl überschüssige Energie oder so abzubauen. Gibt es hier noch mehr "Beißer" und vor allem wie lange hält diese Phase an? Ich habe schon blaue Flecken und mag gar nicht dran denken, wenn die oberen Zähne durchkommen..
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: er beißt

hi koro,
kann leider nur berichten, dass es hier auch so ist. Annalee ist auch 7 Monate und hat die 2 Zähne unten und beißt gerne in den Oberarm anderer. Ich glaube allerdings, dass das ein Zeichen dafür ist, dass wieder neue Zähne im Anmarsch sind und zwar oben. Denn sie drückt beim Beißen richtig den Oberkiefer drauf.
lg,stefanie *die diesbezüglich froh ist, nicht zu stillen*

Re: er beißt

Hallo ihr,
das mit dem Beißen und Zähnekriegen kann schon stimmen. Tim hat mich in letzter Zeit häufig BEIM Stillen mit seinen zwei Zähnen unten in die Brustwarze gebissen und dabei immer fest zugedrückt und nicht wieder losgelassen *AUAAAA* Manchmal hab ich echt geheult, weil es so verdammt weh tat.
Aber: Seit dem Wochenende sind oben VIER Zähne durch und er hat auch noch nicht wieder gebissen. Ich glaub dann wär meine Brustwarze ab ;/
LG
Christin

Re: er beißt

AUAAAAAAAAA! Das klingt ja furchtbar!!!! Gleich 4 ist aber auch nicht schlecht.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen