endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!
bin endlich zurück vom Ultraschall und dank euren Daumen
weiß ich jetzt auch das ich einen kleinen Bub bekomme !!
Und der ist ja sooooooooo süß der kleine Schatz, etwas eigenwillig weil er immer seine Hände vor dem Gesicht hatte aber nach 2 Std. haben wir es geschafft schöne Bilder und Filmchen zu bekommen. Alles andere ist auch bestens *freu* !
LG vonnsche
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter....
LG + schönes WE Cécile + Floh inside 22+3
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen:-)))glg
Glückwunsch zum Buben.....
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 25+0
Re: endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Habe nächsten Freitag auch 3-D US, bin schon so gespannt darauf, obwohl ich schon weis, daß wir ein Mädchen bekommen.
LG CarmenR 24+5
da kannst dich auch echt drauf freuen war echt ein erlebniss. Hat zwar bei mir ewig gedauert 2 Std. weil der süße immer seine Händchen vor dem Gesicht hatte ;-) aber du hast nachher eine erinnerung fürs Leben.
Viel spaß dabei vonnsche
Glückwunsch zum Jungen...LG
und Danke für die Glückwünsche. Im moment steht der Name Renee Raul aber ich glaub ich bin noch nicht 100 % sicher
LG vonnsche
Glückwunsch zum Bübchen - schöne Nachrichten!
LG Koro, habe Montag Feinus
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen