Suchen Menü

endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!

Hallo zusammen,
bin endlich zurück vom Ultraschall und dank euren Daumen
weiß ich jetzt auch das ich einen kleinen Bub bekomme !!
Und der ist ja sooooooooo süß der kleine Schatz, etwas eigenwillig weil er immer seine Hände vor dem Gesicht hatte aber nach 2 Std. haben wir es geschafft schöne Bilder und Filmchen zu bekommen. Alles andere ist auch bestens *freu* !
LG vonnsche
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter....

es freut mich, dass alles ok ist und du nun endlich Klarheit hast, was da in dir rumturnt :o) Ich hatte heute leider kein Outing....
LG + schönes WE Cécile + Floh inside 22+3

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen:-)))glg

Glückwunsch zum Buben.....

und schön das alles ok ist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 25+0

Re: endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Habe nächsten Freitag auch 3-D US, bin schon so gespannt darauf, obwohl ich schon weis, daß wir ein Mädchen bekommen.
LG CarmenR 24+5

Re: endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!

Hallo Carmen,
da kannst dich auch echt drauf freuen war echt ein erlebniss. Hat zwar bei mir ewig gedauert 2 Std. weil der süße immer seine Händchen vor dem Gesicht hatte ;-) aber du hast nachher eine erinnerung fürs Leben.
Viel spaß dabei vonnsche

Glückwunsch zum Jungen...LG

Re: endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!

Huhu,herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann;O))))))))))))))))hast schon nen namen?glg feechen mit bald 3 Söhnen...

Re: endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!

Hallo,
und Danke für die Glückwünsche. Im moment steht der Name Renee Raul aber ich glaub ich bin noch nicht 100 % sicher
LG vonnsche

Re: endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!

Huhu,na,jedenfalls ist er schonmal in der Auswahl...Und die namensuche macht ja soviel spaß.....glg feechen

Glückwunsch zum Bübchen - schöne Nachrichten!

Re: endlich zurück vom 3-D Ultraschall und Outing!

Glückwunsch zum Buben und weiterhin alles Gute!
LG Koro, habe Montag Feinus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen