Suchen Menü

endlich wieder online + U5-Daten

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten zu meinen Fragen von voriger Woche. Ich konnte leider nicht antworten, weil unser Router kaputt gegangen ist und ich erst seit heute (endlich) wieder online bin.
Gestern waren wir bei der U5:
7.500 Gramm (2.750 Gramm)
67 cm (48 cm)
Ich würde sagen, unsere "Kleine" hat ganz schön aufgeholt - sie ist jetzt übrigens 7 Monate und 1,5 Wochen alt.
lg
Claudia
P.S.: Nochmal zu voriger Woche: Ich habe mich dann doch zu einem SS-Test entschlossen, er war zum Glück negativ *ggg*
Bisherige Antworten

Re: endlich wieder online + U5-Daten

Hi Claudia!
Na, das hört sich doch gut an, schöne U5-Daten ;-). Leonie wog bei der Geburt 2890 g und war 51 cm groß, bei der U5 (mit 7m3t) hatte sie 6510 g und 66 cm, der KiA war aber trotzdem zufrieden ;-).
Hm, deinen Worten entnehme ich, dass du froh bist, dass wir dir nicht gratulieren dürfen *grins*?
LG, Silke

Re: endlich wieder online + U5-Daten

Hallo Silke,
nö, im Moment wär ich noch nicht so gerne wieder schwanger... Ich liebe Sarah von Herzen und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, aber ich bin trotzdem noch unschlüssig, ob ich überhaupt ein 2. Kind will. Im Moment wäre es ohnehin schwierig, da wir jetzt schon keinen Platz in der Wohnung haben.
lg
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen