Suchen Menü

endlich wieder fa... und neuer erdenbürger (ot)...

hallo,
endlich darf ich wieder zum fa. hoffe nur es ist alles ok. insgeheim hoffe ich schon auf ein outing, bin aber wahrscheinlich total enttäuscht, wenn wir es nicht erkennen. bitte drückt mir die daumen. mir ist es ja total egal, aber das macht die namenssuche doch etwas einfacher. ach, ich kanns kaum noch erwarten.
werde aber danach NICHT gleich berichten können, da die schwester meines besten freundin gestern einen gesunden jungen bekommen hat und wir sie heute besuchen *etwasneidischbin* (obwohl ich ja schon ein minimonster habe und die ss eigentlich geniese, da ja alles viiiiel zu schnell rumgeht).
ich hoffe ich komme heute abend noch zu berichten.
lg, kerstin 16+4 & melina *19.02.04
http://et-sept-okt-05.it-1a.de/
Bisherige Antworten

Re: endlich wieder fa... und neuer erdenbürger (ot

Hallo Kerstin, na dann drücke ich mal die Daumen fürs Outing! Nebenbei gefragt: Würdest Du Dich einen Tag nach der Entbindung schon über Besuch freuen? Ich konnte damals nur allernähste Personen ertragen, also meinen Mann. LG Tini

Re: endlich wieder fa... und neuer erdenbürger (ot

hallo,
sie meinte lieber im kkh als zu hause. da will sie ihre ruhe. ich hab mich ihr nicht aufgedrängt, sie meinte sie will besuch.
lg, kerstin
p.s. ich war am tag danach schon wieder zu hause und hatte auch besuch von mehreren leuten, was mich keineswegs störte. wenn ich müde war hab ihc mich einfach verzogen und geschlafen und den besuch entweder gebeten zu gehen oder ohne mich im wohnzimmer mit meinem mann oder meinen eltern zu verbringen. die meisten kamen auch glechzeitig alle auf einmal und sind nicht lange geblieben. da gings schon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen