Suchen Menü

endlich wieder ein update!!!

hallo zusammen,
außer dem arzt-daten habe ich endlich mal die neuen daten ins netz gestellt!
http://et-sept-okt-05.it-1a.de/
die fehlenden arzt-daten werde ich vielleicht heute gegen abend noch ins netz stellen, wenn ich dazu komme, ansonsten in den nächsten tagen. sollten daten falsch sein oder fehlen bitte über die formulare oder per email an mich schicken! danke!!!
lg, kerstin 24+2
p.s. das geschlechterverhältnis stimmt noch nicht, das werde ich jetzt erst in mühevoller kleinarbeit ausrechnen. wenn es dann aktualisiert ist, sage ich hier kurz bescheid. viel spass
Bisherige Antworten

Gewichtsliste??

Liebe Kerstin, hatte dir vor 2 Wochen mein Gewicht nach 20 Wochen geschickt.. Soll ich es nochmal schicken oder warst du noch nicht soweit..? PS. Ich hoffe es geht dir/euch gut und die Renovierung läuft wie geplant.. Liebe Grüsse Steffi

Re: Gewichtsliste??

hallo steffi,
habe 65,4 in meinen "unterlagen". stimmt das? wenn nein schreib es mir hier schnell, dann mache ich die richtige zahl rein.
die renovierung ist horror!!! total laut und mittagspause machen die nur von 12 bis viertel nach *nerv*. ich hoffe die halten ihren zeitplan ein. bisher gibts da noch keine infos zu :-(
lg, kerstin 24+2

Re: Gewichtsliste??

Liebe Kerstin, 65,4 stimmt!!! Danke für deine Mühe! Liebe Grüsse und ich drück euch die Daumen!! Steffi 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen