Suchen Menü

endlich wieder ein hp-update...

ihr könnt die neusten daten wieder nachlesen und gerne neue einträge schicken :-)
http://et-sept-okt-05.it-1a.de/
lg, kerstin 17+6 & knatsche-melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Hallo Kerstin, wie geht es dir?

habe mir schon Sorgen gemacht, weil du dich so lange nicht gemeldest hast. Wollte dir schon eine Mail über dein Profil zusenden.
Ich hoffe es hat sich alles zum Positiven gewendet.
LG Verena

geht so :-/, danke der nachfrage

hallo verena,
naja, mir gehts nicht wirklich gut. ich spüre zwar die bewegungen meines zwerges, aber dafür habe ich auch deutliche übungswehen und teilweise leichte schmerzen. bin aber noch nicht zum arzt, weil es noch nicht so schlimm ist. und wenn ich sitze oder liege ist es ja auch gut. leider kann ich mit einer einjährigen zuhause mich nur wenig schonen, so dass ich wahrscheinlich am wochenende dran bin. werde dann ins kkh zur kontrolle/überprüfung gehen. mein mann hält sich da lieber noch raus. er sagt zwar mehr zum thema baby, aber doch nicht so viel wie bei unsrer tochter. naja, hab mich damit abgefunden. also zwischen meinem mann und mir ist es wieder ok. *gottseidank*.
so, verziehe mich wieder auf die couch zum "schonen" (soweit möglich). wenns was neues gibt melde ich mich hier wieder.
lg, kerstin 17+6 & melina *19.02.04

Re: geht so :-/, danke der nachfrage

Dann nimm aber genügend Magnesium. Dass hilft auch bei Übungswehen.
Alles Gute Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen