Suchen Menü

endlich wieder FA-Termin

Nach 6 langen Wochen hatte ich heute endlich wieder FA-Termin. Baby geht es gut, lag nur mit dem Gesicht falsch, so daß er den Kopfdurchmesser schlecht nehmen konnte. Aber es sieht alles gut aus. Blutdruck war auch in Ordnung.
Ich habe seit dem letzten FA-Termin nichts zugenommen (sogar ein bißchen ab, denn beim letzten Mal war der Zeiger etwas über 97 und jetzt etwas drunter). Da bin ich auch recht zufrieden damit.
Nächste Woche muß ich zum Zuckertest und in 2 Wochen habe ich dann wieder FA-Termin, eben wegen dem Zuckerbelastungstest (bin nächste Woche in der 20. Woche). Ich hatte in meiner 1.SS SS-Diabetes.
Leider kann ich die US-Untersuchung nie so genießen wie bei der 1.SS. Amy wird so schnell quengelig und mein Mann kümmert sich dann um sie, kann aber dann selbst nichts sehen. Es ist aber viel schöner, wenn man das gemeinsam erleben kann.
Aber ich bin so froh, daß alles in Ordnung ist.
Seit Sonntag spüre ich das Baby auch wirklich. Bei mir muß es schon fest treten, damit ich auch wirklich dran glaube, daß es vom Baby kommt und keine Einbildung ist. Ich dachte, jetzt in der 2. SS würde ich es schneller erkennen und glauben, aber ich war mir immer so unsicher und jetzt kann ich es gar nicht anders interpretieren *g*
LG Manuela
Bisherige Antworten

na sind doch gute news, weiter so

Re: endlich wieder FA-Termin

Hallo Manuela,
das klingt doch toll! 6 Wochen sind ewig ne? Ich muß jetzt auch 4 Wochen warten und es sind erst 2 davon um und ich kaue schon Nägel!
LG Koro 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen