Suchen Menü

endlich ein Profil!

Hallo, ich wollte euch nur sagen, das ich jetzt auch ein Profil habe. Mit ein paar Bildern. nix besonderes, aber ich freu mich. Wer mal schaun will... LG, Maria
Bisherige Antworten

Re: endlich ein Profil!

Hi,Maria..ich finde es immer schön,wenn man sich sein*schreibgegenüber* ein bissken vorstellen kann anhand eines Bilds ;O)gglg feechen immer noch daheim:O/...waren Wehen,auch ein paar,die wehtaten,aber das wars wohl für heut*seufz*...

Re: endlich ein Profil!

Hallo! Du Arme! Ja, ich hab es mir schon so lang vorgenommen. Aber ich hab eh keine ahnung mit Foto`s einstellen und so, also musste ich warten bis mein Freund mal lust hatte. Ausserdem haben wir keinen Scanner und da war das mit den Foto`s so ne Sache. Aber jetzt haben wir ja was im Profil! Freu mich, weil es mir hier gut gefällt und ich das also als Sahnehäupchen unbedingt machen wollte. Ich fühl mich heut auch merkwürdig. Seit ein paar Stunden so periodisch und aufgedreht...! *mal wieder verrückt mach...* LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen