Suchen Menü

endlich auch mal 7 Stunden am Stück ...

Huhu,
jaaaaaaaha, ich schon wieder *nerv*. Wollte euch nur mitteilen, Roman hat das 1. mal 7 Stunden am Stück geschlafen diese Nacht. Bin ganz ausm Häuschen. Mein Mann hat mich geweckt gegen 3 Uhr weil ihm das komisch vor kam. Roman hat sooooo lieb geschlafen. Leider kam dann der blöde Teil. Mein rechter Busen war soooooowas von angeschwollen und steinhart ich konnte mein Arm gar nicht mehr seitlich anlegen und hatte wirklich ganz doll aua. Mußte Roman wecken damit er trinkt. Er hat sich zwar alle Mühe gegeben aber war dann ganz schnell satt und wollte einfach nur weiter schlafen *wunder* In der Zeit drückte der linke Busen. Jetzt sitze ich mit 2 fett-prallen Milchbrüsten da und mein Kind schläft, das gibts doch gar nicht. Tagsüber kam Roman jetzt alle 2 Stunden und nun läßt er mich mit den "Teilen" sitzen. Sagt mal, die Stillmamis jetzt mal gefragt. Der Stuhlgang war doch immer so gelblich mit kleinen weißen Bröseln drin. Diese weißen Flöckchen/Brösel sehen seit 2 Tagen aber nicht mehr klein aus sondern richtig große Flöckchen. Ist die Milch jetzt so fett oder sind das unverdaute Rückstände oder warum haben wir jetzt soviele weiße "große" Dinger im Stuhlgang?
Phanta
Bisherige Antworten

Re: endlich auch mal 7 Stunden am Stück ...

Hallo Phanta,
hey, das klingt ja super. Ich lege Janik abens zw. 19h und 20h ins Bett und er schläft bis 2 / 3h. Ich finde das auch voll super. Mein Brust hat sich auch darauf eingependelt. Als es das erse mal war, dass er so lange geschlafen hat, hat meine Brust auch so dermaßen weh getan, das war unglaublich. Versuche es doch so, daß Du eine heiße Dusche nimmst und dann einen Teil ausstreichst, so daß Du keine Schmerzen mehr hast. Was den Stuhlgang angeht, kann ich DIr leider auch nicht helfen, da dieser bei Janik immer irgendwie anders aussah. Grund: Ich habe recht viel Vormilch und sein Stuhlgang ist häufig grünlich, eher flüssig und die Stückchen sehen auch irgendwie anders aus, lt. KA aber völlig oK.
LG Simone mit Janik (18W)

Re: endlich auch mal 7 Stunden am Stück ...

huhu phanta!!
wie schön, dass roman nun auch mal längere schlaf-phasen hat! jaron hat auch gut geschlafen lettze nacht - von 19.00 uhr bis 3, dann wieder bis nach 7. allerdings hatten wir in den letzten 3 wochen eher horror-nächte-----
das problem mit der übervollen brust kenne ich auch, streiche dann immer etwas milch aus (die fließt bei mir ziemlich schnell).
jarons stuhlgang sieht täglich anders aus - mal grünlich-stinkend, mal gelblich.schleimig, mal so, wie du ihn beschreibst...auf jeden fall soll ja alles normal sein, also mach dir keine gedanken-
lg - dorit

Re: endlich auch mal 7 Stunden am Stück ...

Hallo Phanta,
na siehst du, freue mich für dich, es wird besser! Aber da war ja noch der pralle Busen- aber er hat ja dann gleich wieder geschlafen! Supi ! LG Cori

Re: endlich auch mal 7 Stunden am Stück ...

Hallo Phanta, ist doch prima mit dem schlafen. mit den Brüsten ist schon hart , aber es wird sich ändern.
mit dem Stuhlgang weiß ich nicht, ich stille ja auch, aber warum der Stuhlgang sich verändert weiß ich nicht
annette

Re: endlich auch mal 7 Stunden am Stück ...

Hi Du, noch schnell ein Glückwunsch, bevor ich ins Bett falle. Schon irgendwie ein schönes Gefühl, wenn die Zwerge das erste Mal so "richtig lang" schlafen, oder? V.a. eigentlich lustig, was man als Mama eines kleinen Babies so als "lang" bezeichnet... *lach* LG und gute Nacht, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen