Suchen Menü

endlich auch 5. monat

hallo zusammen, heute haben wir auch wieder einen monat geschafft. ich hab zur zeit das gefühl, es geht gar nicht voran. wenn man hier so liest, wieviele ihre babys schon spüren (neid) und wissen was es ist; warnsinn.aber man darf ja leider nicht vergessen, dass fast einen der letzten et habe. und die ersten mindestens 7, wenn nicht 8 wochen voraus sind.
hoffe, die nächste zeit vergeht etwas schneller
wünsche allen mamis einen schönen muttertag, das wetter scheint ja ein wenig mitzumachen (hier scheint grad die sonne)
glg anke mit sarah-jo und baby inside 16+0
Bisherige Antworten

Re: endlich auch 5. monat

Hallo,
ja, einige sind uns schon weit voraus hier. Wir schaffen das aber sicherlich auch :o)
Habe auch den 5. Monat begonnen *freu* und gratuliere dir jetzt zu deinen 16+0 *händchen schüttelt*!
Bei uns spielt das Wetter nicht mit, wird wohl wieder ein ganz fauler Sofatag werden *gäääääähn*.
Liebe Grüße!
Phanta SSW 17

Re: endlich auch 5. monat

Hallo Anke,
alles Gute auch von mir zum 5. Monat! Mach dir nichts draus, am Ende der SS fragt keiner mehr danach, wer wann ET hat, die Würmchen kommen eh alle dann, wenn SIE es wollen! Die Zeit vergeht sicher gaaaaanz schnell und dann bist du auch so weit!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 21.SSW

Re: endlich auch 5. monat

Hallo Anke,
Herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat. Mach die nix draus, ich bin auch nicht viel weiter. Wir kommen auch noch mal dran, wo wir dann unser Krümel spüren ;o)
LG Marie 17+3

Re: endlich auch 5. monat

Hallo Anke,
na dann Glückwünsch zum 5. Monat und weiterhin alles Gute!
Wirst sehen, auch wenn die Zeit immer noch langsam vergeht, wird es von Woche zu Woche immer ein bissel besser. Im Vergleich zu den ersten 12 Wochen würde ich sagen, die Zeit rennt jetzt - im Vergleich zum Nicht-SS-Empfinden ist es natürlich immer noch sehr langsam. Aber alles Gute braucht eben seine Zeit :-).
LG Hexlein 21+2

Herzlichen Glückwunsch...................

Re: endlich auch 5. monat

Hallo Anke,
ja ich kann dich gut verstehen! Alle sind schon so weit und wissen was es wird und wir müssen noch warten. ABer auch uns gibt es! Ich habe sogar noch nach dir ET 27.10.05!
LG Koro 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen