Suchen Menü

einschleich...sentimental bin *schnief*

hallo ihr lieben kugeln!
ich stamme aus dem forum "geboren sep./okt. 2004" und bin gerade durch zufall bei euch gelandet (naja, die neugier *lach*). ich beneide euch so sehr, habe meine ss ganz besonders genossen und nun ist unser kleiner wurm bereits 5 monate alt!!!
lange rede, kurzer sinn: ich wünsche euch allen eine wunderschöne ss, hoffentlich keine sternchen und ganz wenig beschwerden! genießt die zeit, zurückgeblickt geht sie so schnell um *seufz*
glg an euch alle und viel glück
silja + joshua *04.10.2004
Bisherige Antworten

Re: einschleich...sentimental bin *schnief*

Huhu,silja...und ich beneide dich,dass dein Schnuckel schon da ist;O)glg feechen mit nr.3 im bauch...

Re: einschleich...sentimental bin *schnief*

Hallo Silja,
DANKE ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 (also nur ein Forum über Euch *grins*) u. Wunderzwergi inside 11+5

Re: einschleich...sentimental bin *schnief*

Hallo Silja,
danke für deine lieben Wünschen. Im Moment kann ich nicht behaupten, dass die Zeit schnell vergeht ;-). Von mir aus kann es ab da langsam vergehen, wenn ich die ersten Tritte spüre :-).
LG Hexlein 12+2

Re: einschleich...sentimental bin *schnief*

Danke Silja, wie lieb :o)
Ja, die Zeit verfliegt so irre schnell - und dieses Mal will ich es auch richtig
auskosten und genießen, weil schwanger sein soooo schön ist :o)
LG, Meike 10+2 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Das ist ja lieb von Dir-Danke u wir genießen!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen