Suchen Menü

einschleich Flaschennahrung

Hallo! Ich komme aus dem Nov.Dez. Forum. Mein Sohn ist heute 17 Tage alt und ich stille. Bei meiner Tochter war das total unkompliziert doch Alessandro quengelt und will nur an die Brust. Meine Brustwarzen sind total kaputt, ich hab Schmerzen, sie brennen und stechen, ich kann nicht mehr. Hab mich entschlossen HA Nahrung zu holen, sollte er mal wieder nicht genug bekommen. Nun ist die Frage, welche ist denn schonend und gut? Ich hab da keine Ahnung, hab noch nie Flaschennahrung gekauft...
Könnt ihr mir einen Tipp geben? Wollte gleich zum Schlecker....
Vielen Dank Alex mit Alessandro dem Nimmersatt
Bisherige Antworten

Re: einschleich Flaschennahrung

Hallo Alex,
schön mal wieder von Dir zu lesen ;o)
Also ich fütter Aptamil und Constantin verträgt das am allerbesten. Habe vorher auch Beba, Alete und Hipp durch, aber es gab jedes Mal Probleme - mal der Stuhl, mal Blähungen, mal schreiattacken!
Gehts Dir ansonsten gut? Wie ist das Leben mit 2 Kids? Ich find eins schon sehr anstrengend!
GLG Alexa

Re: einschleich Flaschennahrung

Ich fütter die HA von Beba.Gibt es am günstigsten bei lidl.
Gruss Catrin

Re: einschleich Flaschennahrung

falls Du weiter stillen moechtest, wuerde ich mit dem zufuettern vorsichtig sein, da dadurch die Milchproduktion bei Dir auch zurueckgeht und Du in einen Teufelskreis kommst.
MuMi funktioniert nur mit Angebot und Nachfrage.
Ne Freundin hatte aenliche Probleme und hat fuer ein paar Tage bei jeder zweiten Mahlzeit Huetchen genommen...frag Deine Hebamme am besten.
Ansonsten kann ich Wollfett empfehlen, um die Brustwarzen zu beruhigen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen