Suchen Menü

eins, eins, eins... :-)

Bisherige Antworten

und nochmal...

hallo ihr lieben,
der us heute ergab, dass in einer fruchthülle eine schönes herchen bummpert und die zweite fruchthülle gerade am austrocknen ist *seufz*
ich bin dankbar dafür, dass ich mich für kurze zeit mit dem gedanken anfreunden konnte 4 kinder zu haben :-), naja, wer weiß was die zukunft bringt und was mein mann sagt ;-)).
glg und auch erleichterte grüße von oki 6+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: und nochmal...

Herzlichen Glückwunsch zum bumperten Herz, auch wenns jetzt leider nur eins wird. LG Katja mit Robin fast 4 Jahre und Mini-Krümel 6+4

danke :-))

ich freue mich auch riesig auf das eine! :-))

Re: und nochmal...

Hallo Oki,
herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Nina (mit Wunschwichtel 6+5 oder 7+0)

danke... :-)

hey, wir vier :-), sind ja gleich weit! glg von oki

Re: und nochmal...

Schade oki,
hatte gehofft noch ne Zwillingsmama hier im Forum zu haben. Ich glaube jetzt bin ich wieder die einzige - seufz.
Aber Hauptsache Dein eines ist wohlauf und alles ist in Ordnung! Ich war gestern bei meiner FÄ. Beide Zwillies wachsen schön und ich hab auch ein wunderschönes Bildchen bekommen, wo sie beide drauf sind. Hab leider keinen Scanner zu Hause und kann so keine Bilder ins Profil stellen.
GLG -- Annie (10+5)

Re: und nochmal...

hey... wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich mich riesig über beide gefreut, so nach dem ersten schock ;-), aber das sollte dann wohl so nicht sein!
ich freue mich, dass deine beiden so prächtig gedeihen... :-). das wird eine interessante erfahrung für dich! :-) ...und eine wunderschöne! :-)
glg von oki
p.s. das mit den bildern finde ich auch schade! habt ihr nicht vielleicht eine digitalkamera??

Re: eins, eins, eins... :-)

Na das ist ja dann trotzdem ne gute Nachricht für Dich, oder?
Liebe Grüße von
Chrissi

ja klar... :-)

auch wenn es nur eines ist oder gerade eben deshalb! nein, ich freue mich riesig auf diesen einen zwerg! :-) danke und liebe grüße zurück :-), oki

Re: eins, eins, eins... :-)

Hallo Oki,
gut das Du nun Bescheid weisst.Ich hätte das Warten bis nächste Woche auch nicht ausgehalten.Alles liebe für Dich und das kleine Blubberchen !!!!!!!!!!!!!!
Jelly-Mae

danke jelly-mae

ich freu mich auch riesig nun endlich bescheid zu wissen! :-)
drück, ildiko

Re: eins, eins, eins... :-)

Hallo....schön,dass ein baby gedeiht;O)))freu mich für dich...glg feechen das mit dem zweiten trotzdem schade findet....

Re: eins, eins, eins... :-)

ich finde es mit dem zweiten auch schade... :-(
dennoch freue ich mich riesig über das bummpernde herzchen von meinem einen baby :-))
glg von oki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen