Suchen Menü

einmal-schwimmwindeln

guten morgen!
meine nachbarin hatte die idee, heute mit mir und den mädels ins freibad zu gehen. nun besitze ich aber keine schwimmwindeln, da ich ja nie zum babyschwimmen war.
jetzt habe ich gehört, dass es auch einmal-schwimmwindeln von pampers oder babylove gibt. hat eine von euch damit erfahrungen gesammelt? könnt ihr welche empfehlen?
danke und lg, Ulrike - schon ganz aufgeregt
Bisherige Antworten

Re: einmal-schwimmwindeln

Hi Ulrike,
Deine Nachbarin hat ja tolle Ideen ;-))
Wir haben die Schwimmwindeln zwar noch nicht genutzt, aber beim Babyschwimmen kamen sie schon mal vor.
Ich denke, da kannst Du ruhig die günstigen Windeln nehmen.
Aber wenn Ihr öfter mal schwimmen gehen wollt, sind die waschbaren Badehöschen für die Kleinen sicher sparsamer.
Ich wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spaß.
LG
Anja - die mit Sara noch nie im Freibad war

Re: einmal-schwimmwindeln

Hallo Anja
dann bekommt man die wohl regulär bei dm, oder ist das was ausgefallenes, wo ich jetzt hinterher rennen muss? dm liegt nämlich auf em weg zum freibad und dann würde ich da nur schnell reinhüpfen...
danke für deine antwort und lg, Ulrike - die euch glatt mitnehmen würde ;-)

Re: einmal-schwimmwindeln

Hi Ulrike,
lieb, dass Du uns mitnehmen würdest;-))
Mein Mann fragte auch mal, warum ich nicht einfach mal mit Sara ins Freibad fahre. Puh, aber allein und mit dem ganzen Gepäck?
Ich war dort vor Jahren 1 x, hab noch nicht mal eine Ahnung, ob die ein richtiges Kinderbecken haben...
So richtig ausgefallen sind die Schwimmwindeln sicher nicht, aber bei tollen Wetter hatten vielleicht auch schon andere die Idee. Bei uns bei Rossmann sind sie manchmal ausverkauft.
Aber ich drück Dir die Daumen, dass sie bei Euch vorrätig sind und Ihr einen tollen Tag habt!!!
LG
Anja

Re: einmal-schwimmwindeln

Hallo Ulrike,
wenn bei Deinen Süßen nicht unbedingt ein großes Geschäft zu erwarten ist, kannst Du auch einfach normale Frotteeunterhöschen nehmen, habe ich bei meinem Kleinen immer zum Babyschwimmen genommen. Auch bei den EInmal-Schwimmwindeln (die auch in der günstigen dm-Version sehr teuer sind) läuft das Pipi direkt durch, das ist so.
Viel Spaß beim Schwimmen, hoffentlich gefällt's Deinen Töchtern!
lg
Perspektive
mit 3 kleinen Wasserratten

Re: einmal-schwimmwindeln

hallo perspektive
danke für deine antwort. ich glaub aber nur mit höschen an den babys trau ich mich nicht ins wasser. hinterher kommt doch ein unplanmäßiger schiss, da werd ich schon bei dem gedanken dran rot!
klar, pipi ist nicht schlimm, alle kinder pinkeln ins becken! aber dann könnten die kleinen doch auch ganz nackelig gehen, oder?
lg, Ulrike

Re: einmal-schwimmwindeln

die Höschen oder Windeln sollen eben das Große abhalten, und das tut so ein Frotteeunterhöschen auch, außer bei Durchfall. Da ist sowieso alles zu spät...
lg
Perspektive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen