Suchen Menü

einfach so....: Toller Nachmittag!!!

Hallo ihr lieben,
will doch auch mal was positives loswerden: Unser lieber Justus ist heute wirklich ein gaaaanz lieber. Den ganzen Tag schon ist er einfach sooo süß und lieb. Futter gut und wie ein Uhrwerk - alle 3 Stunden und schläft prima; heute Nachmittag mal auf dem Bauch und das scheint ihm zu gefallen.
Ich genieße die Ruhe und dekoriere endlich mal unsere Wohnung weihnachtlich - bisher war mir noch nicht danach da die ersten Wochen mit Justus echt turbulent für mich waren.
Wollte das nur mal loswerden ;-)
Euch noch einen schönen und hoffentlich auch harmonischen Tag mit euren Kleinen!
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Re: einfach so....: Toller Nachmittag!!!

Hallo Anna, das hört sich doch gut an. ich war heute zum ersten Mal mit dem großen alleine unterwegs, zum schwimmen. meine Mutter hat hier bei uns auf Findus aufgepasst. hat super geklappt.
wir waren zwar nur 1Std 45 weg, aber ich bin stolz.
lg annette
die abgepumpte Milch brauchte sie nicht, aber ich habe es gerade mal versucht. er hat super getrunken, das erste mal aus der Flasche und dann noch von mir. Aber 60ml, war natürlich zu wenig, er hat dann noch prima an der Brust getrunken.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen