einfach mal so *dumdidum*
Ich habe 2 Sommerkleider und 2 Sommerhosen erstanden/ersessen... und hoffe, die Sachen gefallen mir dann auch noch, wenn ich sie in den Händen halte bzw. anprobiere!
Mal schaun, ob ich noch nette Oberteile finde ansonsten wollte meine Mutter gerne shoppen, na büdde...wenns "schee macht"
Übrigens, einige haben ja geschrieben, das eure Männer so leiden, weil ihr so launisch seid. Mein Mann triffts gar nicht so hart, glaub ich. Wen ich im schwangeren Zustand überhaupt nicht ertragen kann, ist meine werte Mama?!! Ich könnte sie ständig "erwürgen" und explodiere bei jeder Kleinigkeit. Sie findet das gar nicht toll und heult mir dann die Ohren voll.
Wie schauts mit euren Müttern aus? Nerven die euch auch so?
Phanta
Re: einfach mal so *dumdidum*
Also meine Mutter nervt nicht erst seit der Schwangerschaft. Die hatte diese Angewohnheit vorher schon.
Aber kleinen Tip noch. Bei C&A gibt es ne ganz nette Umstandsmodenabteilung. Hab selbst am Freitag 2 Hosen dort gekauft, jede Eur 35,00. Ist echt fair.
Liebe Grüße
Michaela
:o) da biste ja mal wieder
Natürlich entgeht einem ganz viel Vorfreude. Ich würde auch liebend gern durch die Weltgeschichte posaunen, das wir Nachwuchs erwarten und sämtliche Babygeschäfte abklappern.
Mein Mann möchte das lieber nicht. Wir warten also und haben beschlossen, den Einkauf später im Schnelldurchlauf zu absolvieren. Mein Mann guckt zum Glück kein Fußball *freu* aber zickig bin ich, meint er. War ich sonst nie. Habe den lieben, langen Tag lang gelacht sonst und jetzt fällts natürlich extrem auf, wenn ich nur nörgel. Meine Mutter wohnt seit letzten Mai, in meiner Nähe. Gesehen habe ich sie seit Januar nicht (kann ich mir gerade nicht antun) dafür haben wir und jetzt schon 3x gezofft am Phone aber wie!! Ende vom Lied, ich könnt vor Wut platzen und sie heult!
Da habt ihr heute aber einen schönen Tag verbracht. Ich habe nicht nur nach dem Essen ne Kugel :-) obwohl...ich esse ja ständig, vielleicht liegts daran *hehe*! Sobald man mein Bauchi mal annähernd als schwanger definieren könnte, mach ich mal ein Bauchfoto :o) das könnte aber noch dauern.
Hach, noch 1 Woche, dann hab ich endlich den Termin beim Doc. Bin schon soooooooo nervös.
Dir schicke ich ganz liebe Grüße, Marion!!
Re: :o) da biste ja mal wieder
Herzlichen Glückwunsch zur 12+0!!!! Wirst sehen, jetzt vergeht die Zeit etwas (aber nur etwas) schneller und du wirst ruhiger und kannst das ganze noch mehr genießen.
@Phanta: so langsam macht man doch den einen oder anderen Kauf, was? Aber lange suchen muss man schon. Ich hab ja hier auch mal gejammert. War am Sa nochmal bei H&M und hab mir noch ein paar Oberteile in Normal gekauft, die etwas weiter und länger, als meine bisherigen sind, aber immernoch nicht aussehen, wie ein Nachthemd ;-).
LG Hexlein 17+2
drücke dir die Daumen für den Termin morgen. Wird schon alles i.O. sein. Die NFU hab ich komischerweise gar nicht so groß bewertet, weder vorher, noch nacher - die Ärztin sagte nur alles normal, aber ich habe mich nie nach diesem Risikofaktor erkundigt - und das wo ich doch sonst auch immer alles genau wissen wollte und eher zur ängstlichen Kategorie zähle.
Der Stoff vorne fehlt mir jetzt schon bei meinen normalen Oberteilen - aber ich brauch ja irgendwas für zwischendurch, bis ich in die U-Oberteile reinwachse (falls das die Oberweite jemals schafft...). Deshalb hab ich bei H&M gekauft - ist erstens billig und zweitens kann ich es auch nach der SS noch anziehen, bis ich hoffentlich wieder irgendwann in meine alten Sachen reinpasse.
GGLG Hexlein 17+4
Viel Spaß
LG Hexlein
hab grade bei buikbanden.nl so bauchbinden bestellt, da kann man dann seine alten t-shirts und so tragen, hüfthosen, oder die bauchbinden über die sshosen ziehen, gibts auch andere schöne bei hoppediz.de, und aufm bauch guckt dann so´ne farbige kugel vor mit beispielsweise 2 kleinen füßen raus... da halt, wo die t-shirts zu kurz werden...
vielleicht interessierts dich ja, ich find die süß!
und ich war sehr durch den wind die ersten drei monate, aber da hab ich selbst auch drunter gelitten,nicht nur die umggebung, weil einfach alles achterbahn gefahren ist, aber jetzt fühl ich mich wieder besser, zum glück!!!
liebe grüße in die neue woche, marry
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen