Suchen Menü

einfach mal mitteilen muß...

Guten Moooooorgen,
ich werde Tante *freuganzdoll*. Meine Schwester, die ja nieeeeeeee ein Kind wollte, wird Mama *hehe*. Schon verrückt, sie ist die ältere von uns und bekommt ihr Baby im September 2006, fast ein Jahr nach mir somit wäre sie im Entbindungsforum "September/Oktober2006" wenn sie denn wollte. Jetzt gibt die kleine Schwester der großen Schwester Tipps und die große Schwester fragt, woher weißt du denn das alles ;-)ähm...ich war gerade erst schwanger?
Irgendwie beneide ich sie schon wieder fast um die schönen Erlebnisse...obwohl der Bauch nachher doch ganz schön beschwerlich war aber trotzdem soooooooooo schön, ne? Habe gestern Abend meine Bauchbilder angeguckt von Anfang bis Ende...da wurd mir so warm ums Herz und jetzt liegt mein kleiner süßer Bengel da und schläft *hach*. Praktisch und schön die ganzen Klamotten (man hängt ja so dran) bekommt dann alle meine Schwester, da macht das Aussortieren doch gleich wieder Spaß.
Sinnlosposting aber ich freu mich doch soooooo sehr endlich Tante zu werden und bin gespannt, was Oma und Opa sagen werden, die wissen noch gar nichts und ich darfs nicht verraten *indieFaustbeiss* Meine Mutter bekommt nen Knall. Sie wollte immer Oma werden, mußte Jahre darauf warten bis ich ein Baby bekomme und nun kommt gleich das 2. Enkelkind hinterher *lach*.
Liebe Grüße, Phanta
Bisherige Antworten

freu mich für dich

Meine Schwester hat auch ein Jahr ( Amy wurde am 7.4.04 geboren und ihr Morris am 10.4.05)nach mir ihr 1.Baby bekommen. Aber ich bin schon die Ältere *g*
LG Manuela

Re: einfach mal mitteilen muß...

huhu phanta,
na das ist doch schön!!! ich muß bei meinen geschwistern da wohl noch ne ganze weile warten. die sind entweder zu jung oder machen keine anstalten.
lg, nicki

Re: einfach mal mitteilen muß...

Hallo Phanta, ich finde es kein sinnlosposting. ist doch prima - gratulation.
Meine SChwester ist zwar älter als ich aber sie hat im März 2002 ihre 1.Tochter bekommen, ich im März 2003 meinen 1.Sohn und Oktober 2005 haben wir unseren 2.Sohn bekommen und meine Schwester genau 4 wochen später im November 2005 ihre 2.Tochter.
ist doch auch witzig oder
und es ist soooooooooooooooooooooooooo toll
lg annette

Schöööön!!

Hallo Phanta,
das ist aber schön!! Ach, da könnt ihr beiden soooviel gemeinsam mit den Kids unternehmen! Und Eure Mama wird erstmal Augen machen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: einfach mal mitteilen muß...

Hi Marion, das ist ja cool! Ich finde es superschön, wenn die Kids Cousins oder Cousinen haben, die fast gleich alt sind. Das Glück werden meine zwei nicht haben, meine Schwester ist ja erst 18... Würde ja gern das Gesicht Deiner Mom sehen, wenn sie es erfährt. :-) LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen