Suchen Menü

ein vorsichtiges PIEP bei ET +1

Guten morgen Mädels!
Also ich hätte ja nie geglaubt, dass ich hier auch noch das piepen anfange, aber nach einer sehr ruhigen und erholsamen Nacht ohne jede Geburtsanzeichen (wie immer :-) )piep ich jetzt doch los.
Irgendwie ist das schon seltsam - eigentlich steht die Entbindung kurz bevor, aber so als zukünftige Erstmami kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich demnächst so ein kleines Bündel zu versorgen habe. Da kreist auch der ein oder andere Gedanke genau darum, wie das wohl sein wird und ob man das alles schafft.
Na ja, bleibt mir eh nur abwarten.
Wünsche allen hier einen schönen Tag - mal sehen, was er noch so bringt.
LG Jule
Bisherige Antworten

Re: ein vorsichtiges PIEP bei ET +1

OH OH,dann wünsch ich dir,dass du nicht lange piepen musst;O)ich hab echt auch keine Lust mehr und hoffe auf heut!*ggg*...glg feechen,40.ste SSW...alle drei Kinder haben es bis dahin geschafft...

Re: ein vorsichtiges PIEP bei ET +1

Achja, ich piepe auch mit bei ET+1, ist zwar mein zweites Kind, aber trotzdem bin ich genervt von der Warterei.
Meine Grosse kam bei ET+1 auf die Welt und ich hätte nie gedacht, dass ich beim Zweiten über die Zeit gehe, da ich vorher schon so viele Anzeichen hatte......
Ich wünsche Dir alles Gute und mache Dir nicht so viele Gedanken, Du schaffst das ALLES und es ist schon toll Mami zu sein.
LG
ANJA, Svenja, die auch noch am Montag Geburtstag hat und 3 Jahre wird & Little-Sören-inside

Piepe auch mit bei ET+1 u Faxen dicke hab`!!!

@gw_th

Hallo Gwendi,
wollte dir schon mailen! Haben gestern doch glatt die ganze Nacht das Handy angelassen. Es soll endlich mal piepsen! Ich drück dir die Daumen, das es vielleicht noch heute losgeht!!? Hast du denn schon wenigstens leichte Wehen?
LG Koro 34.SSW

@koro

Hallo Koro!
Nein gar nichts an Wehen-absolut nichts!
Aber da kann man wohl erstmal nichts dran ändern!
Wir hoffen auch, daß uns der Krümel nicht mehr allzu lange warten läßt und sich alleine auf den Weg macht!
Sobald sich was tut, simsel ich Dir!
liebe Grüße Gwendi ET+1

immer noch piep bei ET +5

Hallo!
Wir hängen immer noch in der Warteschleife... Mal sehen, was der Doc heute nachmittag feststellt...
Lg Heike

Piep bei ET+8

seufz....

Re: Piep bei ET+8

Oh je, 00Julchen,
dein Zwerg scheint sich bei Dir ja richtig wohl zu fühlen. Hoffe, dass du es bald geschafft hast.
LG, Jule ET + 1

bin auch noch am piepen bei ET+8 >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen