Suchen Menü

ein ganz liebes dickes großes lob und viele küsse

ich begleite meinen schatz seid anfang der schwangerschaft und staune immer wieder wie sie das alles unter einem hut bringt.die schwangerschaft, die kinder und alles was drum herum so abläuft. meine süße, ich sende dir dafür ganz viele liebe sanft und zärtliche küßchen und ich bin bei dir immer uns bei allem-ich liebe dich ganz doll und freue mich, wenn unser kleiner süßer krümel dann da ist-ich freue ,ich auf unsere maus stella-schön, das ich die kennen gelernt habe und dich habe mein schatz-schön, das du sie in dir hast und das sie bald da ist und in unser leben tritt.alles hat sich in mir geändert, ich kann ohne dich micht mehr mein schatz. unsere tochter wird in guten lieben unb zärtlichen gefilden aufwachsen und sie wird unsere liebe zärtlichkeit und unseren sabftmut bewundern und zu schätzen wissen. meine kleine süße maus-ich liebe dich ganz ganz doll-dein andreas
Bisherige Antworten

Re: ein ganz liebes dickes großes lob und viele kü

oje der fehlerteufel, ich hoffe ich brauche das nicht zu verändern und ihr könnt meine kleinen fehler verzeihen.upps

schon verziehen *schmacht* ;-))))))))

Aber es darf gerne eine Warnung sein ;-)

Wobei ich meinem Mann, der auch einen Account hier hat, ausdrücklich verboten habe, solche Postings zu schreiben. Auch saturday night, auch mit den entsprechenden Promille ;-) Tini

und wo bleibt der heiratsantrag??? :-)Lg sende ich

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen