Suchen Menü

ein bildchen meiner liebsten...

...gibt es jetzt im profil!!
die nach-ss-hormone machen mich fertig. könnte heulen vor glück :o))
glg von oki mit tim & nils & lina (5 tage jung) ;o))
Bisherige Antworten

Re: SCHÖÖÖÖN :))))

Ist echt süüüüüss wie die da sitzen und strahlen :)))))
Huhu Oki ;)
Ich heul auch bald - aber nicht vor Glück *GGG*
Ich kann langsam aber sicher nimmaaa :(
Mir tun die Leisten so extrem weh - das ich mein linkes Bein kaum mehr Bewegen kann :(
Waren heut soooo viel spazieren - nix geht :(
Ausser die Höllenschmerzen :O(
Schnapp mir jetzt nen Rotwein und ab in die heisse Wanne - obs was bringt `?
Nö - glaub da nimmer dran :(
Hab aber mal davon gelesen - von daher versuch ich es jetzt einfach mal - aber vorher muss ich meine Bande noch ins BEtt bringen ;)
Liebe Grüsse Nici die immer noch wissen mag, wie es mit dem mittleren und der kleinen klappt :)

Re: SCHÖÖÖÖN :))))

mensch nici,
du tust mir jetzt aber echt schon leid! das ist ja wirklich mehr als gemein. gerade die letzten tage VOR termin sind schön körperlich die hölle und du machst das ganze jetzt noch nach termin mit! *puh*
lange kanns jetzt aber echt net mehr gehen!!!!
entgegen unserer erwartungen hat nils nicht groß eifersüchtig reagiert! seine erste reaktion im kh als er sie sah war sogar "oh süüüüss - streicheln - drücken" *mir die tränen kamen*. zwar hielt ihn das jetzt nicht ab ihr mal richtig fies eine ins gesicht zu batschen *da kamen mir auch die tränen* - aber das war keine reaktion aus eifersucht, sondern einfach ungeschicklichkeit! zwischen den beiden klappt es somit ziemlich gut! leider ist tim seeeeeeeeeeeeeehr besitzergreifend und möchte pausenlos lina haben. und es ist ihm auch egal wer sie vorher im arm hat. er ist laut und aufbrausend und schmeißt sich regelrecht zwischen lina und der anderen person. sehr zu schaffen macht mir das wenn nils sich ihr nähert und tim mit seinen argusaugen über sie wacht und ihn sozusagen wegscheucht! gespräche bringen da auch nix. denn er stellt sich sehr auf stur. er macht es uns nicht sehr einfach *seufz*. ich hoffe das legt sich aber bald. tim ist so ein echter alpharüde würde man wohl sagen, wenn er einer wolfssippe angehören würde ;o). er hat einen immensen beschützerinstinkt!
nun ja, genug geschrieben, vielleicht kannst du es ja garnicht mehr lesen :o), weil du schon am jona-entbinden bist! :o)
glg von ildiko

Re: ein bildchen meiner liebsten...

wie schön:O)....das war bei mir mehr akt,um ein dreierfoto hinzukriegen;O)...welcher großer denn?glg feechen dreifachmami und auch sehr seeeeeehr glücklich...

Re: ein bildchen meiner liebsten...

der ganz große ist doch mein mann ;o))
schlimm diese hormone was?? ;o)
glg von oki

Re: ein bildchen meiner liebsten...

achsooooooooooooooo,den meinst du*g*...dacht schon...
ohja,die hormone...so doof,dass ich grad an ein viertes denke,was eigentlich vom verstand her .....nichtdrüberreden*g*...glg feechen,mit schlafenden minis...die Nickymaus ist beim gucken im laufstall nun unterm trapez eingeschlafen...die nächste mahlzeit wär so gegen 15uhr,dann wird auch felix wach und dann gehts nachher raus...bei dem wetter..ist noch sooooooooo schön,ein richtiger goldener oktober...euch auch einen schönen Tag...wie ist es mit nem mädel so nach jungs?

einschleich....

uiii süss,
mensch da bist du ja genauso lange mit deiner Sandkastenliebe zusammen wie ich...
Obwohl hast du mit 14 noch im Sandkasten gespielt..*gg*
Ich habe meinen "Kerl" mit 13 kennengelernt...und ich bin jetzt 27 Jahre alt. Wir sind seit 17.09.99 verheiratet und bekommen nun unser zweites Kind...
Aber witzig ist das schon denn man gilt direkt als rarität wenn man so lange den selben Mann hat..*g*
LG alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW

Re: einschleich....

allerdings gilt man da als rarität und fast schon als unnormal! aber wir wußten eben von anfang an, dass das die liebe fürs leben ist! :o))
unsere "daten" sind ja wirklich fast gleich :o) - wir haben am 03.03.2000 geheiratet - na wenn mira dann da ist, wollt ihr dann bestimmt auch noch ein drittes, oder?!? :o)
glg von oki

Re: ein bildchen meiner liebsten...

Hallo oki,
wirklich süüüß deine Kleinen. Und lina kommt wohl nach dem großen, zumindestens was die Haarfarbe angeht, das ist Tim ne?
GLG Koro ET-15

Re: ein bildchen meiner liebsten...

genau - der "größte" ist tim! :o) und lina sieht wirklich verblüffend ähnlich aus wie er! aber sie hat ein anderes wesen, was heute schon sehr, sehr deutlich zu merken ist! :o)
tim ist nämlich ein wirbelwind hoch 10!
glg von oki
p.s. wie geht es dir so 15 tage vor termin????

Re: ein bildchen meiner liebsten...

Hallo oki,
deine lIna ist also eine ganz friedliche?
Mir geht esgut, keine Wehen und ich glaube er läßt sich Zeit.. leider... will doch auch endlich mein Baby! ABer ehute morgen war er sehr aktiv, ob er sich wohl den Weg frei geräumt hat???
LG Koro 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen