eene meene miste...
***Roman Constantin***
siehe letztes Foto im Profil
Papa hat Ideen *lächel* aber ich find`s mal wieder süß!
LG
Re: eene meene miste...
ist das Bild drollig! Und die oberen im Badeeimer sind auch total schön! Roman hat wuuuuunderschöne Augen, weißt du das?
Liebe Grüße
Conny
Roman ist heute wieder so zahnig/maulig man muß sich schon was einfallen lassen um ihn bei Laune zu halten. Oma hat wohl mit gehalten im Hintergrund. Roman hat MEINE AUGEN *stolzguck* hoffentlich bleiben sie so himmelblau leuchtend. Der Papa hat eher grau-blau.
Das Foto im Badeeimer habe ich hier schon öfters in den Profilen gesehen. Roman wollte aber nie in den Eimer als Baby einmal dann nie wieder und heute fand er es mit Sachen super. Haben wir heute Abend gleich ausgenutzt und ihn soeben im Badeeimer gewaschen, ging schnell und war praktisch.
So jetzt schnell essen und dann ist Kuschelzeit mit Roman.
Drücker an deine Mädels
Phanta
total süß!! LG Cori
@Annette
So ist das Foto entstanden.
LG, Phanta
Roman ist nicht vom Teint her dunkel *grins*. Er ist den lieben langen Tag an der Luft im Garten (schattig) und hat Farbe an Armen, Beinen und im Gesicht bekommen.
Sonst trägt er ja nur Body darunter ist er weiß :-)
Die Kisten habe ich nach einem Tipp aus dem Nachbarforum bei MyToys bestellt (Faltkisten) sind aus Stoff, ja.
LG, Phanta
hab Dir ja unten schon geschrieben .... lg Simone
och wie drollig! Und schnuckelig ist dein Roman, hat auch so schöne Augen!
Die Kisten gefallen mir auch, gleich auch mal danach lugen muß, wir haben langsam so viel Zeugs das aufgeräumt gehört *g*.
LG
Sylly
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen