Suchen Menü

eene meene miste...

wer rappelt in der Kiste??
***Roman Constantin***
siehe letztes Foto im Profil
Papa hat Ideen *lächel* aber ich find`s mal wieder süß!
LG
Bisherige Antworten

Re: eene meene miste...

Hallo Phanta,
ist das Bild drollig! Und die oberen im Badeeimer sind auch total schön! Roman hat wuuuuunderschöne Augen, weißt du das?
Liebe Grüße
Conny

Re: eene meene miste...

Hi Conny,
Roman ist heute wieder so zahnig/maulig man muß sich schon was einfallen lassen um ihn bei Laune zu halten. Oma hat wohl mit gehalten im Hintergrund. Roman hat MEINE AUGEN *stolzguck* hoffentlich bleiben sie so himmelblau leuchtend. Der Papa hat eher grau-blau.
Das Foto im Badeeimer habe ich hier schon öfters in den Profilen gesehen. Roman wollte aber nie in den Eimer als Baby einmal dann nie wieder und heute fand er es mit Sachen super. Haben wir heute Abend gleich ausgenutzt und ihn soeben im Badeeimer gewaschen, ging schnell und war praktisch.
So jetzt schnell essen und dann ist Kuschelzeit mit Roman.
Drücker an deine Mädels
Phanta

total süß!! LG Cori

Re: eene meene miste...

süßes Foto und auch die im Eimer - mit Klamotten ?! lg annette

@Annette

:-) er mochte den Eimer nie weder nackig noch mit Wasser nur einmal als er noch ganz ganz klein war. Der Papa hat es heute spielerisch mit Klamotten versucht OHNE Wasser :-)
So ist das Foto entstanden.
LG, Phanta

Re: eene meene miste...

Huhu,wie niedlich;O)..Sag,sind das Stoffkisten?kann man die waschen und wo gibts die?LG Tina,die findet,dass Roman aussieht,als käm er aus dem Urlaub*lol*....ist er vom Teint so dunkel oder macht das nur das Foto?

Re: eene meene miste...

Hallo Feechen,
Roman ist nicht vom Teint her dunkel *grins*. Er ist den lieben langen Tag an der Luft im Garten (schattig) und hat Farbe an Armen, Beinen und im Gesicht bekommen.
Sonst trägt er ja nur Body darunter ist er weiß :-)
Die Kisten habe ich nach einem Tipp aus dem Nachbarforum bei MyToys bestellt (Faltkisten) sind aus Stoff, ja.
LG, Phanta

Re: eene meene miste...

Danke...bei Mytoys bestell ich eh die Tage,da Felix Geburtstag hat bald...LG Tina

hab Dir ja unten schon geschrieben .... lg Simone

Re: eene meene miste...

Huhu,
och wie drollig! Und schnuckelig ist dein Roman, hat auch so schöne Augen!
Die Kisten gefallen mir auch, gleich auch mal danach lugen muß, wir haben langsam so viel Zeugs das aufgeräumt gehört *g*.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen