ebenfalls im Profil, 3D Bild 19+5/Gesicht seitl.
nach Bine schließe ich mich schnell an und habe ebenfalls das aktuelle 3D Foto (hab leider nur 1 bekommen am 1. Juni) ins Profil gestellt. Wer gucken mag? Zu sehen ist das Gesichtlein seitlich gesehen. Wer nix erkennt *g* Gesicht auf der rechten Seite, Nase zeigt nach links *tipgeb*.
Unser kleiner Prinz zieht wohl gerade ne Schnute :-)
LG, Phanta, 20+6
Re: ebenfalls im Profil, 3D Bild 19+5/Gesicht seitl.
Euer Kleiner ist wunderschön!!! Habe Ende Juni 4D-US, bin schon sooo gespannt!
GGLG Jessi mit Würmchen inside (23+6), die nächste Woche sehnlichst auf ein Outing hofft!
ein 4D-US? Hui, wie sieht das dann aus?
Wie sieht denn ein 4D US aus? Da bin ich aber neugierig.
Stellst du dann ein Foto ein?
LG, Phanta
Re: ein 4D-US? Hui, wie sieht das dann aus?
4D sieht nicht viel anders aus als 3D (soweit ich weiß, da hast Du mich jetzt ertappt *rotwerd*), kostet auch nicht mehr. Man bekommt auf der CD dann ein richtiges Filmchen mit und kann sein Kind "in Echtzeit" bewundern. Mache auch nur 4D, weil sonst hier niemand in der Umgebung etwas anderes macht und ich dafür 50 ? zahlen muss, bekomme Bilder und eine DVD und kann so oft wiederkommen wie ich möchte.
Falls ich das technisch hinbekomme, stelle ich ein Foto ein ;-))
GGLG Jessi mit Würmchen inside (23+6), wo alle meinen, es wird ein Mädchen und ich sage, es wird ein Junge!!!
:-) Monologic
ja, er hat auch mal still gehalten :-) für diesen Schnappschuss. Ich mußte gerad vorhin nochmal lachen, vom 3D-US-bild bei 13+3. Das sieht aus, wie...wie...als würde er im Strafraum sitzen und auf die Uhr schauen, nach dem Motto: "wann kommt denn hier der nächste Bus" es ist sooooo langweilig *ggg*. Schon lustig, was die Kleinen in unseren Bäuchen so treiben.
:-) LG
Re: :-) Monologic
Ich kann es auch immer nicht fassen, was die Kleinen schon so alles können & machen.
Was für ein Glück, daß wir nicht in den 70ern ohne Ultraschall leben müssen *grins*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen