Suchen Menü

ebenfalls im Profil, 3D Bild 19+5/Gesicht seitl.

Hallo,
nach Bine schließe ich mich schnell an und habe ebenfalls das aktuelle 3D Foto (hab leider nur 1 bekommen am 1. Juni) ins Profil gestellt. Wer gucken mag? Zu sehen ist das Gesichtlein seitlich gesehen. Wer nix erkennt *g* Gesicht auf der rechten Seite, Nase zeigt nach links *tipgeb*.
Unser kleiner Prinz zieht wohl gerade ne Schnute :-)
LG, Phanta, 20+6
Bisherige Antworten

Re: ebenfalls im Profil, 3D Bild 19+5/Gesicht seitl.

Hallo Phanta,
Euer Kleiner ist wunderschön!!! Habe Ende Juni 4D-US, bin schon sooo gespannt!
GGLG Jessi mit Würmchen inside (23+6), die nächste Woche sehnlichst auf ein Outing hofft!

ein 4D-US? Hui, wie sieht das dann aus?

Hi Jessi, ich drück dir fest die Daumen für ein Outing. Unser Outing bekamen wir schon bei 13+3 :-) und bei 19+5 hat es sich nochmals eindeutig bestätigt.
Wie sieht denn ein 4D US aus? Da bin ich aber neugierig.
Stellst du dann ein Foto ein?
LG, Phanta

Re: ein 4D-US? Hui, wie sieht das dann aus?

Hallo Phanta,
4D sieht nicht viel anders aus als 3D (soweit ich weiß, da hast Du mich jetzt ertappt *rotwerd*), kostet auch nicht mehr. Man bekommt auf der CD dann ein richtiges Filmchen mit und kann sein Kind "in Echtzeit" bewundern. Mache auch nur 4D, weil sonst hier niemand in der Umgebung etwas anderes macht und ich dafür 50 ? zahlen muss, bekomme Bilder und eine DVD und kann so oft wiederkommen wie ich möchte.
Falls ich das technisch hinbekomme, stelle ich ein Foto ein ;-))
GGLG Jessi mit Würmchen inside (23+6), wo alle meinen, es wird ein Mädchen und ich sage, es wird ein Junge!!!

Re: ebenfalls im Profil, 3D Bild 19+5/Gesicht seitl.

Oh super süsses Bild! Cool, daß er sein Gesicht so gut gezeigt hat! Unserer hatte ständig die Hände davor *lach*

:-) Monologic

huhu,
ja, er hat auch mal still gehalten :-) für diesen Schnappschuss. Ich mußte gerad vorhin nochmal lachen, vom 3D-US-bild bei 13+3. Das sieht aus, wie...wie...als würde er im Strafraum sitzen und auf die Uhr schauen, nach dem Motto: "wann kommt denn hier der nächste Bus" es ist sooooo langweilig *ggg*. Schon lustig, was die Kleinen in unseren Bäuchen so treiben.
:-) LG

Re: :-) Monologic

*lach* auf den Bus warten ist ja super. Hast aber echt recht. Hab mit das Bild nochmal genauer angeschaut!
Ich kann es auch immer nicht fassen, was die Kleinen schon so alles können & machen.
Was für ein Glück, daß wir nicht in den 70ern ohne Ultraschall leben müssen *grins*

Re: ebenfalls im Profil, 3D Bild 19+5/Gesicht seitl.

Hallo Marion, wie 'wer nix erkennt'? Man kann doch alles superscharf sehen! Zuckerschnute trifft es genau richtig. Ich glaube, der Kleine war gerade beim Daumen einschieben... GLg simone 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen