Suchen Menü

eBay ist sooo nervig! (total off topic)

Ich dachte ich stelle mal wieder was bei eBay ein. Ist ja eigentlich nicht schlecht so eine Plattform.
Aber es nervt!
Da versteigerst Du was, gibst klar an, was geht und was nicht. Dann kommen sie daher und jammern, dass sie abholen sollen und dass es im Januar sein muss, und Februar wäre doch auch okay, das müsse ich doch einsehen - geht aber eben nicht, und drum stehts in der Auktion.
Jetzt wieder: dem einen rennste wegen des Geldes her, der andere ersteigert etwas zur Selbstabholung und wohnt dann in Kiel - sind ja nur 800km.
Sag mal, bin ich so doof, oder der? *kopfschüttel*
Ich mag nimmer! *schrei*
Naja, meinen alten kaputten Fernsehen vielleicht noch *ggg*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: eBay ist sooo nervig! (total off topic)

Mmmh, also so was ist mir auch noch nicht passiert. Ich lese immer genau bevor ich biete. Da können wohl einige Leuten nicht lesen?! Ist mir echt unverständlich und du tust mir leid!!
LG Koro

Re: eBay ist sooo nervig! (total off topic)

Hi Alke,
ich schreib immer, dass die Abholung in 5 Tagen erfolgen muss. Falls später, soll erst der Auktionsbetrag überwiesen werden (dann ist es mir ja egal, ob die noch abholen oder nicht...)
Hat bisher immer gnaz gut geklappt ;-))
Ich drück Dir die Daumen!!!
LG
Anja

Re: eBay ist sooo nervig! (total off topic)

Hi
Ist mir auch schon so gegangen -> habe damals einen KiWa angeboten, zum Sofort-kaufen. Es stand deutlich dabei, dass die Softtragetasche nicht dabei ist... Und dann ersteigert einer das Ding im Sofort-Kauf noch am selben Tag & macht mich dann auch noch an, dass er für den Preis gedacht hat die Tragetasche sei dabei & wo er so was denn nun herbekommen soll... Hallo?!
Tja, wer lesen kann ist bei der Geschichte klar im Vorteil!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen