Suchen Menü

dringende Frage - Lautstärke!

... Lion saß an der Anlage und hat ,als ich mal kurz im Nebenzimmer war, die Lautstärke bis auf vollen Anschlag hochgedreht!
Ich habs dann so schell wie es ging ausgemacht, aber seitdem weint er.
Kann seinen Ohren was passiert sein oder ist das nur der Schreck?
danke
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hi Chrissi,
och jeh, der arme Kleine...
weint er immer noch??? Dann würde ich zum Arzt fahren, nicht dass doch etwas mit dem Trommelfell ist...
Hatten wir hier auch einmal, allerdings nicht bis zum Anschlag, und nach 1,2min Schreien war sie dann auch wieder beruhigt, war da der Schreck.
Lg und dass es nichts Schlimmes ist
Leo

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hallo Leo,
danke. Lion hat sich dann auch recht schnell wieder beruhigt & ich habe ihn den Rest des Tages in den Ergo gepackt & mit ihm gekuschelt.
GLG Chrissi

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hi Chrissi,
schön!
Die Kleinen halten uns echt auf Trab,vor allem macht man sich doch oft ein schlechtes Gewissen, ob man nicht hätte besser aufpassen können...die kleinen Monster sind sooo schnell!!
Lg!!!
Leo

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hallo Chrissi, wenn sie sich garnicht beruhigt würde ich auch schnell mal hinfahren. Man weiß ja nicht was die kleinen Ohren so aushalten.
LG Bianca

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hallo Bianca,
danke für Dein Posting. Er hat sich dann doch ganz schnell wieder beruhigt - war wohl doch nur der Schreck.
LG Chrissi

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Chrissi,
warst Du beim Arzt? Was sagt er? Hoffentlich nichts schlimmes!!
LG
Diana

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hallo Diana,
ganz kurz nach dem Posting hat er sogar wieder gegrinst & wir sind dann nicht gefahren. War zum Glück langsame Klaviermusik. Hab ihn aber den ganzen Tag dann getragen nach dem Schreck.
LG und danke
Chrissi

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Chrissi,
na gut, dass es beim Schreck geblieben ist. Aber man macht sich dann ja auch gleich Sorgen.
LG
Diana

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hallo Chrissi,
lese es erst jetzt - hoffe, bei euch ist alles i.O. Bei längerem Weinen würde ich den Arzt anrufen. Beim Schreck sollte er sich ja nach einer Weile wieder beruhigen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hey Hexlein,
ja, er hat sich dann auch schnell wieder beruhigt. War zum Glück langsame Klaviermusik. Hab ihn dann einfach den Rest des Tages getragen & viel gekuschelt.
Danke und liebe Grüße
Chrissi

Re: dringende Frage - Lautstärke!

Hi,Chrissi..bin selber Ohrengeschädigt und würde lieber den Doc mal gucken lassen(HNO)und evtl.einen Hörtest machen...Flimmerhärchen,die geschädigt werden,tun nicht weh...sowas ist dann oft auf Jahre hin schleichend...Würd lieber mal gucken lassen...
LG Tina,mit allen Kindern zum Test war im Rahmen der U4 oder 5?Weinen ist sicher der Schreck....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen