Suchen Menü

doch schon heute zum fa... bitte daumendrücken!

hallo ihr lieben,
eigentlich sollte ich donnerstag bei 9+6 erst wieder zum fa. genau 3 wochen nach dem letzten termin. leider sich man mann donnerstag nicht freimachen und so konnten wir den termin auf heute vormittag 11uhr verschieben!
einerseits freue ich mich total, daß mein mann mit will, jetz auch mit kann, ich heute schon gehen darft und nicht noch 2 tage warten muß usw. andererseits krabbelt in mir die angst und sorge hoch! zwar habe ich keine blutungen ect. gehabt und auch alle gängigen ss anzeichen wie brustschmerzen, hin und wieder übelkeit, bauchi zeigt sich langsam, dann und wann bischen verstopfung, trotzdem habe ich eine irre angst, daß das herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder das fröschchen nicht zeitgerecht endwickelt ist!
ich weiß garnicht, wie ich das noch bis 11uhr aushalten soll...
könntet ihr mir vielleicht eure daumen leihen?!
1000 dank!
vlg,
alice 9+4
...total hibbelig!
Bisherige Antworten

Däumchen sind ganz feste gedrückt!!!!

Klaro, meine Daumen hast Du! LG Alexa 13+6

Klaro, meine Daumen hast Du ;o) LG Alexa

Re: doch schon heute zum fa... bitte daumendrücken

hei alice,
ich glaube, diese berühmten zweifel kriechen in jedem hoch, aber es wird alles gut sein!
und du hast schon bauch? bin ungefähr 8+6 und krieg meine hosen am bauch seit 3 wochen nicht mehr zu, aber das ist so konstant geblieben, nix da bauch da, sieht nur dicker aus, schade, ich hoffe, das ändert sich bald!
lg, marry

Re: doch schon heute zum fa... bitte daumendrücken!

Hallo,Aluena...viel viel Glück und ich bin mir sicher,dass das herzlein noch schlägtund alles okay ist...warum denn auch nicht!gglg feechen ganz doll die daumen drückt...

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! GLG

Re: doch schon heute zum fa... bitte daumendrücken

Hallo Alice,
die Daumen sind für Dich ganz fest gedrückt:-)....
LG Taty u.Krümel 11+6

Drücke die Daumen und denke an dich! --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen