Suchen Menü

diesmal melde ich mich ab ;-)

Hallöchen zusammen,
bevor ich wieder ein paar Tage nicht da bin, wollte ich mich diesmal offiziell abmelden. Ich fahre ein paar Tage zu meinen Ellis und lasse mich dort so richtig verwöhnen :-) Heut haben sie mir schon bei der ganzen Wäsche und im Haushalt geholfen *knutsch*. Mein Göga hat mir gestern noch Karten für das Depeche Mode Konzert am 13.01. geschenkt - das war ne super Überraschung - habe doch von denen noch kein Konzert ausgelassen :-))))))))).
Beim FA war heut soweit alles i.O. Mit dem Gehirn konnte sie nicht so richtig was feststellen - hat aber die Stelle auch mal vermessen (im Arztbrief war eine ganz andere beschrieben - schien also nicht gerade der Gehirnspezialist zu sein) und wollte sich erst dazu belesen, ob das überhaupt auffällig ist - bei der Feindiagnostik in der 20. SSW war ja alles bestens. Wenn sie sich dann nicht sicher ist, überweist sie mich nochmal zum Feindiagnostiker. Aber erstmal bin ich froh, ne weile mit Medizinern nichts mehr zu tun zu haben, damit ich für meien Seele auch wieder das Wunderbare an der SS aufbauen und genießen kann.
Lasst es euch gut gehen - ich melde mich dann nächste Woche wieder.
GGLG Hexlein 27+5
Bisherige Antworten

Wuuunderschönen Urlaub bei der Family wünschen wir

Re: diesmal melde ich mich ab ;-)

Hey S ü ?e!
Das h ört sich doch schon mal prima an! Lass es dir gut gehen!!! Bis n ächste Woche - in alter Frische ;-)))
GlG Lion**28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen