Suchen Menü

dies und das und ne Prognose ;-)

Hallöchen zusammen,
hab zur Zeit leider soo wenig Zeit, dass ich abends nur alle Tagesmeldungen lesen kann und gar nicht mehr überall zum schreiben komme (ich hoffe, das wird bald wieder besser).
Also deshalb heute erstmal allen Bergfestlern herzliche Glückwüsche. Und allen, die so erfreuliche Screenings und Outings hatten ebenfalls. Sind doch echt schöne, erfreuliche Momente.
Hatte heut auch das 2. Screening - war echt super, was man da alles so sieht - und dabei hab ich dann am Fr. erst die Feindiagnostik, da wirds ja noch verrückter. Na ja und ne Prognose hat sie auch abgegeben - sieht so aus, als würden wir die Mädchenfront verstärken :-))))))). Beim Blick zwischen die Beine meinte sie nur - na ja, sehr männlich sieht es nicht aus hier. Nun hoffe ich mal, dass sich die Prognose bestätigt, sonst wäre es ja für einen Mann nicht gerade das beste Kompliment beim ersten Blick zwischen die Beine *lach*. Mal sehen, was Freitag raus kommt. Man sollte ja bis zum Schluss auf Überraschungen gefasst sein. Obwohl es uns so richtig egal ist - wir nehmen alles :-). Na ja, hatten mal gesagt, zu 51% möchten wir ein Mädchen ;-). Werd wohl nun doch stärker daran arbeiten, meinen Mann vom Namen Mathilda Florentine zu überzeugen oder einen guten Gegenvorschlag von ihm zu erhalten.
Das war heut mal ein richtiger Lichtblick. Ansonsten gehts mir im Moment eher bescheiden. Bin so richtig in der Heulphase und hab das Gefühl, dass mir im Moment alles über den Kopf wächst (viel Stress auf Arbeit, Mann schon seit Wochen nur noch am WE zu Hause, durch Stress auch wenig belastbar und leicht genervt, hier bleibt soo vieles liegen, meine beste Freundin hab ich auch schon ewig nicht gesehen, weil sie keine Zeit hat - ach herrjeh, eben alles, was so ein heulendes Häufchen Elend im Moment so ausmacht). Wird sicher auch bald wieder besser.
GGLG Hexlein 19+4
Bisherige Antworten

Re: dies und das und ne Prognose ;-)

Guten Morgen Hexlein!
Schön das beim fa alles in Ordnug war und herzlichen Glückwunsch zur vermutlichen Tochter! Ich finde Mathilda wunderschön...
Aber das dir so elend zumute ist, finde ich wirklich trauig *knuddel*.
Ruh dich am We einwenig aus und lass dich von deinem Mann so richtig verwöhnen! Das hast du dir verdient! Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht! *festdrück*
Ganz liebe Grüße,
Bianca

Re: dies und das und ne Prognose ;-)

Hallo hexlein,
das klingt doch super! hautsache es ist alles in Ordnung! Hast du die Feindiagnostik selbst gewollt, oder wird die automatisch gemacht? Meine FÄ hat davon noch nichts gesagt.
Ich denek wir bekommen auch ein Mädchen, aber noch kann man nichts sehen...
Das mit der Heulphase geht sicherlich bald wieder vorbei! Ich hatte das so im 3. Monat und jetzt ist alles okay.
Darf ich nochmal mit der Hebammenfrage nerven? Ich will mich nächste Woche drum kümmern.
LG Koro 14+0

Vorsichtige Gratulation...!!! :o)

Re: dies und das und ne Prognose ;-)

Hallochen,
na dann gratulier ich auch schon mal vorsichtig zum Mädel! Und Mathilda ist auch ein ganz süßer Name finde ich!
Hoffe für Dich, daß der Streß nachläßt und wieder bessere Zeiten anbrechen.
LG
Sylly, wohl mit Alessia im Bauchi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen