Suchen Menü

die neuen Kindersitztests sind da

beim ADAC....;O)LG Tina,deren Kiddylifeplus gezz Kiddylifepro heisst...
Wieso ist die Römer-babyschale nicht dabei?Weiss das jemand?
Bisherige Antworten

Re: die neuen Kindersitztests sind da

Hallo Tina,
daaaaaanke! Geh gleich mal schauen *schwups*
LG, Petra

Re: die neuen Kindersitztests sind da

WOOOO ???
Muss man da MITGLIED SEIN ?
Kann mir jemand sagen wie der TRIMAX abgeschnitten hat ??????
*neugier*
Liebe Grüsse Nici

Re: die neuen Kindersitztests sind da

Hi Nici,
adac mit dem Üblichen davor und dahinter, dann Tests - Kindersicherung - Auto-Kindersitze.
Mitglied musst Du nicht sein, ist für jeden einsehbar.
Werd jetzt auch gleich mal schauen, der Große braucht einen Neuen...
LG, jana

Online kann das jeder lesen....

gib einfach die Seite ein und klick auf Tests und Kisitze...;O)LG Tina,wieder den Kiddylife nimmt;O)

Re: Online kann das jeder lesen....

Danke für den Tipp
werde wo jetzt den nehmen den ich mir schon ausgesucht hatte
LG Christin

was ich dir trotzdem raten kann...

das Kind in einem Laden in den sitz setzen,anschnallen usw...das macht viel aus...hatte Felix damals in so einem Römer drin und er hatte zuviel Kopfspanne...oder wie das heisst...da die Sitze genormt sind und jedes Kind anders gebaut ist*g* fällt das bei jedem kind schon anders aus....LG Tina,die Kinder kennt,die z.B.in den Kiddy nicht richtig passen und die Fangschale ablehnen...

Re: was ich dir trotzdem raten kann...

arthur wird wo noch eine weile in seine babyschale passen
wir haben noch nicht die 8 kilo-marke geknackt u er bekommt erst einen großen, wenn er sitzen kann.
aber das ist eine gute idee mit dem hineinsetzen lassen. letzendlich bestelle ich ihn aber dann im internet bei ebay
LG christin
die 2 schlafende männer hat u selbst nicht müde ist

Re: was ich dir trotzdem raten kann...

Huhu,klar,meine bekamen auch nie eher nen anderen sitz...Nicky wird seinen aber mit nem Jahr räumen,da das Baby dann da rein kommt..bis dahin sitzt er sicher...;O)...
Kaufen tu ich den Sitz dann auch woanders...beim neuen Sitz gezz vom fast 9jährigen(Concord lift pro)hab ich den im Geschäft gekauft,da er im Angebot war..da wär das im Netz mit Porto genaus gekommen....manchmal hat man auch hier Glück...LG Tina mit spielender Nickymaus,schlafendem Felix und mein großer ist mit meinem mann im garten was ackern*lol*..

Re: was ich dir trotzdem raten kann...

mein kleiner mann wird sicher gleich wach werden. den großen mache ich dann wach. wetter ist heut bei uns nicht so toll. regnet ab und zu. aber der zwerg war schon 1,5 stunden heut an der frischen luft.
LG Christin

Re: Online kann das jeder lesen....

hi tina, auf der adac seite find ich nur einen allgemeinen test. gibt es da auch eine übersicht wo jeder einzelne sitze aufgelistet ist?
gruss steffi

Re: Online kann das jeder lesen....

Hi,steffi...ja,musst mal erst kindersitze anklicken,tests 2006 und dann kommt so eine tabelle...also wo steht,auf einen blick oder so ähnlich....LG Tina

Re: Online kann das jeder lesen....

bzw.kommt das,wenn man Kindersicherung anklickt...LG Tina

Re: die neuen Kindersitztests sind da

Hi Tina,
supi, warte schon drauf, Alex braucht bald mal den nächstgrößeren Sitz... Vielen Dank fürs Bescheid sagen!
LG, jana

Re: die neuen Kindersitztests sind da

Hallo Tina,
vielen Dank für die Info. Werde auch gleich mal schauen gehen.
Was macht Dein Babybauch??? Wie weit bist DU jetzt? War ja schon ein paar Tage nicht hier, habe deswegen evtl. News nicht mitbekommen *gg*.
LG Simone

Re: die neuen Kindersitztests sind da

Huhu,na,so schnell gehts auch nicht*kicher*...bin nun in der 23.sten SSW angekommen...Bübchen trampelt nun oft merklich trotz VW-plazenta und mit vieren bzw.fünfen im Bett ists recht eng...seufz*....ansonsten bin ich dick und kugelrund ,alles nach vorn...lach*..LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen