Suchen Menü

die" idealen" Eltern- was zum schmunzeln :-)

Hallo,
ich habe gestern beim GVK eine Broschüre bekommen, wo ironischerweise mal die ideaen Eltern beschrieben wurden. Was sagt ihr dazu?
die "ideale" Mutter
-passt 3 Tage nach der Entbindung wieder in ihre alten Jeans
- ist noch mal 14 Tage später (aber spätestens!) ihrem Göttergatten wieder eine hingebungsvolle und einfallsreiche Geliebte
- stillt ebenso hingebungsvoll ihr Kind, dem sie vorbehaltlos und rund um die Uhr zur Verfügung steht
- ist in einer Zeit großer ABhängigkeit eine völlig unabhängige Frau
- sieht meistens aus wie das blühende Leben, wil sie eben ganz, ganz glücklich und sehr zufrieden ist
- kriegt deshalb auch "das bisschen Haushalt" mit links erledigt
- versteht sich blendend mit ihrer eigenen Mutter, die für sie wie eine gute Freundin ist
- kümmert sich professionell und immer auf dem neuesten Stand der pädagogischen Wissenschaft um die beste Erziehung und das optimale Wohlergehen ihres Kindes
- macht intuitiv immer alles richtig (wegen dem Mutterinstinkt)
- belastet ihren Mann nicht über die Maßen, sondern ist ihm eine tatkräftige, geistreiche und einfühlsame Gefährtin
- hält guten Kontakt zu al ihren Freundinnen
- läßßt sich nicht aus dem Beruf drängen und ist ziemlich bald nach der Geburt es Kindes wieder mit voller Energie beufstätig
der "ideale" Vater
- sorgt optimal für seine Familie, so dass immer ausreichend Geld zur Verfügung steht
- baut unverzüglich ein Haus
- hat einen Neuwagen mit Seitenaufprallschutz und FLießheck
- steht nicht unter dem Pantoffel
- ist stets männlich souverän, klar und selbstsicher
- ist gleichzeitig liebevoll, fürsorglich, kooperativ und anpassungsbereit
- weiß von allein, was er als Vater tun muß, und brucht keine Hilfe
- hat immer Zeit für seine Kumpels
- kümmert sich genauso wie seine Frau um den Haushalt
- ist stets ein begehrender, aber immer zurückhaltender Liebhaber
- spielt ganz viel mit seinen Kindern, denen er gleichzeitig bester Freund und großer Häuptling ist
- strengt sich im Beruf an, wird nicht arbeitslos, sondern macht eine Bilderbuchkarriere- damit es seiner Familie gut geht
LG Koro ET-7!
Bisherige Antworten

Uff, ich krieg Komplexe *fg*

Ich glaub, ich krieg Komplexe! ;o)) LG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen