Suchen Menü

die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-(

Guten Morgen,
mal ein kurzer, bescheidener Lagebericht von mir. Nachdem ich ja gestern im Krankenhaus war (am ET) und untersucht wurde, ging ja gestern so`n Haufen Schleim ab, auch mit bräunlichem Blut. Abends dann ab 22 Uhr bekam ich immer mal Bauchkrämpfe und bin dann 23 Uhr ins Bett. Von Schlafen konnte aber nicht die Rede sein :-( ich habe bis heute früh, 7 Uhr alle 20 Minuten Bauchkrämpfe gehabt. Immer wenn ich kurz am einnicken war, kamen sie wieder, krampfartig und schmerzig. Heute früh dann habe ich mich fertig gemacht, weil ich ja wieder zum CTG ins Krankenhaus sollte. Es kommt immer noch blutiges Zeugs raus, so hellrosa mal mit Fäden mal mit Schleim. Im Krankenhaus angekommen, hing ich ne geschlagene Stunde am CTG und da waren wohl auch Wehen zu sehen. Ich hab gesagt das ich etwas blute, die sagten dort aber das wäre normal. Anschließend gabs noch ne Untersuchung aber es ist noch alles verschlossen *KREISCH* da quäle ich mich 8 Stunden mit fiesen Schmerzen rum und es ist noch alles verschlossen?! Ich krieg die Krise. Ich durfte dann wieder nach Hause fahren. Die Schwester dort hat nur gesagt, wenn ich Kopfweh kriege, mich nicht fühle, ne mensartige Blutung bekomme oder nen Blasensprung, soll ich ins Krankenhaus kommen ansonsten sehen wir uns morgen früh wieder zum CTG! Ich muß jetzt erstmal versuchen zu schlafen und ganz ehrlich, ich hab jetzt noch mehr Angst! Übrigens habe ich heute früh im Wehenschmerz nen Spiegel fallen lassen, zig Scherben :-( ich hoffe nur ich bleibe vom Unglück verschont *heul*.
Phanta, die heute irgendwie so rein gar nicht mehr kann. ET+1
Bisherige Antworten

Re: die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-(

Hallo,
du Arme... Aber ich kann so richtig mitfühlen. Bin zwar heute erst ET-6, hatte aber auch den ganzen Abend gestern mal wieder so ein Ziehen im Unterbauch. Auch so richtig schmerzhaft, aber als ich dann so um 0.00 ins Bett bin, konnte ich sogar schlafen. Heute früh beim Frühstück wieder das selbe Ziehen, das fühlt sich richtig ekelhaft an und ich wünsche mir aber, daß es mal regelmässiger kommt, damit ich mir sicher sein kann, daß es auch Wehen sind.
Das habe ich jetzt schon seit Tagen und immer nach ner Stunde oder so, ist der Spuk wieder vorbei.
Ich bin so am Ende und habe auch keine Lust mehr, aber so langsam glaube ich, daß es gar nie ohne Einleitung bei mir losgeht..
Na ja, jetzt schlaf mal schön, vielleicht bekommst Du ja dann noch einen Blasensprung und es kann losgehen:-), viel Erfolg...
lg
von einer mitfühlenden Annette

Re: die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-(

Das wird schon. Ich hatte auch sehr Angst vor den Schmerzen, und es war auch schmerzhaft, aber jetzt (heute genau 2 Wochen danach) ist alles vergesssen. Du schaffst das schon. Wenn es gar nicht mehr geht vielleicht mit PDA?
Alles Gute für die Geburt.
Anja

Re: die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-(

Hallo Phanta,
es scheint bei Dir loszugehen und das ganze Vorgeplänkel kann eine halbe Ewigkeit dauern. DU SCHAFFST DAS!!!
Erledige Deinen Kleinkram zu Hause und setz Dich nachher mal in die Badewanne. Entweder fühlst Du Dich besser oder es geht richtig los, deswegen muß Deine Fahrbereitschaft in Rufnähe sein und Dir im Notfall auch aus der Badewanne helfen können.
Ich hatte 2003 9,5 Stunden alle 5 Minuten Wehen, ohne daß sich großartig etwas getan hat. Die Hämmer mit denen der Muttermund aufging kamen danach in der Badewanne und dann ging es so richtig heftig rund. Der MuMu war dann ziemlich schnell auf.
LG
Claudia

Re: die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-(

Hallo,
das wird schon, es geht bestimmt bald richtig los.So ähnlich lief es bei mir beim ersten Kind auch ab. Sei froh, bald hast Du es geschafft und die Schmerzen sind wie weggeblasen wenn das Baby da ist...viel Glück, drücke die Daumen!
LG CarmenR

Re: die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-(

hallo !
ich kann dich total gut verstehen und weiß wie furchtbar es ist mit so einem niederschmetterndem befund,aber glaube mir auch bei dir wird es noch losgehen. es ist anstrengend und man denkt es geht nicht mehr aber versuche trozdem etwas zu entspannen und dir noch was gutes zu tun. es geht bestimmt schneller los als du denkst :) ich drücke dich mal ganz fest und drücke dir ganz feste die daumen das es bald los geht :) liebe grüße und noch ein schönes wochenende ! silke die noch gaaaaaaaanze lange 7 tage hat -ET

Re: die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-(

Hallo Marion - nein, Scherben bringen doch Glück. Du Arme quälst Dich also schon rum... Habe gerade eine SMS von einer Freundin erhalten, die heute morgen ihren Kleinen um 08.53 Uhr entbunden hat. Ihr Schleimpfropf ging teilweise Donnerstag Nacht und dann ganz Freitag morgen ab. Seitdem hatte sie immer wieder leichte Wehen und ist letzte Nacht oder heute morgen wohl ins KH. Es dauert also bei Dir bestimmt auch nicht mehr lange - piep! Ich habe morgen meinen ET - aber bis jetzt ist außer etwas Mensschmerzen ab und an noch alles ruhig. Gehe heute nochmal zur Fußreflexzonenmassage zur Entspannung und dann kann's eigentlich losgehen... Drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!!!!! GLG simone

Re: die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-(

Liebe Phanta..das schaffst du schon!!!!Hab nur Mut...glg feechen,dir alles gute wünscht!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen