Suchen Menü

die armen Erstgeborenen ;-)

Huhu!
Ich muss zugeben, als ne Freundin von mir mit dem zweiten Kind schwanger war, hab Ich immer gedacht: "Meine Güte, wie kann man von seinem Kind so genervt sein?"
sie hat sich immer schrecklich aufgeregt, über ihre Tochter, war viel schneller genervt, hat viel schneller geschimpft.
*räusper*
Inzwischen kann ich sie etwas verstehen. Mir geht es nicht viel anders, seit ich schwanger bin. Ich bin nicht mehr so gelassen, wie früher.
Philipp bringt mich grad echt oft zum auflippen, oder kurz davor. Bin manchmal so was von genervt *ausdenOhrendampf*
Ich hoffe es ist nicht zu schlimm für ihn, mit seiner mama ;-)
Tut mir hinterher oft so leid.
Jessi 12.SSW
Bisherige Antworten

Kenn ich auch...

... ich versuch ihm dann immer gleich so ein bißchen zu erklären, daß ich einfach insgesamt nicht gut gelaunt bin und daß ich ihn trotzdem ganz doll lieb hab, nicht, daß er noch auf dumme Gedanken kommt. Kinder beziehen ja eh immer alles so schnell auf sich... :-/ LG, jana 12+3

Du sprichst mir aus der Seele...

Hi Jessi!
Ich weiß genau wovon Du sprichst!
Und bei Dir kommt auchnoch der Umzug dazu...
Bei mir sind es die Arbeitsumstände meines Mannes die mich fertig machen...
Und ausbaden muß irgendwie alles Elijah!
Der arme Schatz...manchmal hab ich echt Angst ihm nicht mehr gerecht zu werden oder zu viel von ihm zu verlangen!
Auf der anderen Seite hat er zur Zeit auch eine Phase in der austetstet bis zum absoluten "geht nicht mehr".
Er ist auch richtig agressiv und lässt das jetzt schon am Baby aus, indem er mir in den Bauch tritt oder haut!
Und das bei meiner Ss...das kann gefährlich sein!
Und dann reißt mir die Hutschnur!
Oder auch wenn er einfach nur absichtlich genau das Gegenteil von dem tut, was wir abgemacht hatten!
Den ganzen Tag laber ich mir den Mund fusslig... ich darf ihn ja nicht einfach heben und ihn in sein Zimmer bringen, oder nachhause tragen, wenn er das Dorf zusammenbrüllt!
Ach! Was erzähl ich?
Du siehst schon... ich weiß wovon Du sprichst!!!
Ich weiß nur nicht so genau ob nun ich oder er das Problem bin/ist...***seufz***
solidarische Muttergrüße
Cara 16+6 u. Elijah-TreibmichindenWahnsinn 3J. :o)

Re: Du sprichst mir aus der Seele...

Huhu Cara!
Du hast recht. Philipp testet grad auch sehr gern aus, wie weit er gehen kann. *stöhn*
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen